Kennt jemand das Teilgutachten für die Skoda-Alufelgen Tech 5

Diskutiere Kennt jemand das Teilgutachten für die Skoda-Alufelgen Tech 5 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabiisti, ich möchte mir an meinen Fabia die Alufelgen "Tech 5" in 15" oder 16" (Angebot laut der Frühlingsaktion von Skoda) anbauen....

1. #1 MICHA-UWE, 31.03.2003
    MICHA-UWE

MICHA-UWE Guest

Hallo Fabiisti,

ich möchte mir an meinen Fabia die Alufelgen "Tech 5" in 15" oder 16" (Angebot laut der Frühlingsaktion von Skoda) anbauen.
    Mein Händler hat leider noch keine entsprechenden Infos.
    Kennt einer die zugelassenen Reifenkombinationen?Oder besitzt jemand das Gutachten?

Ich danke Euch im voraus.

Gute Fahrt!Micha

Thema:

Kennt jemand das Teilgutachten für die Skoda-Alufelgen Tech 5

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Teilgutachten für die Skoda-Alufelgen Tech 5 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...