Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

Diskutiere Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten...

Christian12045

waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten. Fabia Combi Drive TS 1.0. Einen Prospekt hatte er noch nicht und im Internet ist auch nichts zu orten.
Kennt jemand den Wagen und kann uns einen Link zu kommen lassen oder eine PDF Datei

Vielen Dank

Christian12045

Muss mich entschuldigen Sondermodell heißt Clever

Schleimritter

Fahrzeug
Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
Werkstatt/Händler
Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
Kilometerstand
65000
Stehen die ernsthaft schon bei den Händlern? O_o

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Was ist daran so ungewöhnlich?

Schleimritter

Fahrzeug
Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
Werkstatt/Händler
Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
Kilometerstand
65000
Ich meine die Clever-Modelle. Die stehen mit Sicherheit noch nicht bei den Händlern.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

dathobi

Fahrzeug
Naja...es heißt ja auch das es die ersten Auslieferungen des Karoc gibt...obwohl die öffentliche Prämiere erst Anfang November ist...also dürfte das wohl nicht so unmöglich/ungewöhnlich sein.,

triumph61

Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Anbieten heißt ja nicht das er ihn am Lager hatte

dathobi

Fahrzeug
Hab ja nur gemeint das es nicht ungewöhnlich sei wenn ein noch nicht öffentlich bekanntes neues Model bereits vorhanden ist.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW, Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
18000
Einen Prospekt hatte er noch nicht und im Internet ist auch nichts zu orten.
Kennt jemand den Wagen und kann uns einen Link zu kommen lassen oder eine PDF Datei
Das Sondermodell Clever ist seit ca. 2 Wochen beim Händler bestellbar und ist der Nachfolger des Drive, der nicht mehr bestellbar ist. Offizielle Informationen dazu gibt es online noch nicht. Nur halboffizielle wie diese:
https://www.carwow.de/blog/Skoda-CLEVER-Sondermodelle-Bis-zu-4030-Euro-Preisvorteil
https://www.auto-senger.de/news/detail/news/das-jahr-2018-wird-clever/

BennyO3

Offizielle Prospekte gibt es noch nicht. Der Händler hat aber sicher Bilder auf seinem PC bzw. ist der Stoff auch im bereits verlinkten Octavia Clever Thread auf einem Bildern zu sehen.

Als Beispiel habe ich mal die Serienausstattung für einen Fabia 1.0 TSI DSG Clever 81kw (Listenpreis 19.440 Euro) und einen Fabia Combi 1.0 TSI DSG Clever 81 kw (Listenpreis 20.040 Euro) angehängt.

Ausstattungspakete Clever bei beiden:
Ausstattungspaket Infotainment für 890 Euro
Navigationssystem Amundsen inkl. Infotainmentsystem Bolero sowie Sprachbedienung, Smartlink (Apple CarPlay, AndroidAuto & MirrorLink), Smartgate (verschiedene Apps für Srnartphones zur Ubertragung von Fahrzeugdaten, Kopplung über WLAN-Schnittstelle)

Ausstattungspaket Licht&Desing Clubber für 630 Euro
17" Leichtmetallfelgen "Clubber" Bereifung 21 5/40 R17, Scheinwerferreinigungsanlage und beheizte Scheibenwaschdüsen vorn, Regensensor, Fahrlichtassistent mit Coming- und Leaving-Horne sowie Tunnellicht-Funktion, Automatische lnnenspiegelabblend.ung, Parksensoren vorn und hinten.

Garantieverlängerung um 3 Jahre und max. 50.000 km Gesamtfahrleistung ist dabei. Upgrade auf 100.000 km Gesamtfahrleistung kosten z.B. 160,00 Euro.

Rabatt wäre laut meinem Freundlichen bei Privat Barzahlung 14-15,5 % + Auftragsprämie ca. 3-5 % und Finanzierung 1,99 % 12-13 % + Auftragsprämie ca. 3-5 %. Im Internet ist er auch noch günstiger zu bekommen.

Anhänge

• FabiaCombiClever.pdf
    64,4 KB · Aufrufe: 481
  • FabiaClever.pdf
    63,4 KB · Aufrufe: 152
Thema:

Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever - Ähnliche Themen

Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Motorisierung Fabia Combi und Karoq: Bin ganz neu hier gelandet und habe die letzten Tage einige Foren kräftig durchstöbert. Bin kein Autoexperte, habe erst die letzten Wochen mich...

Sucheingaben

skoda fabia clever

,

fabia combi clever

,

skoda fabia Combi clever

,
skoda fabia clever prospekt
, skoda fabia sondermodell clever, skoda fabia clever modell 2019, skoda fabia combi clever ausstattung, skoda fabia clever ausstattungsvarianten, Fabia Sondermodell Clever, skoda fabia clever vs skoda fabia combi, skoda sondermodell clever, skoda fabia combi clever 81 kw euro 6?, skoda fabia 2018 clever, fabia mj 2018 licht design clever, skoda octavia sondermodell clever, scoda fabia modelle style vs clever, Fabia 3 clever oder drive, octavia clever skodacommunity, skoda fabia limousine clever, skoda fabia combi clever oder drive billiger, skoda fabia combi clever oder drive, skoda clever sondermodell, fabia clever, clever skoda 2018, fabia clever kombi
Oben