Kennt jemand Chiptuner "Inmotion"

Diskutiere Kennt jemand Chiptuner "Inmotion" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Fabia tdi und schon auf der Suche nach mehr Leistung :) Bei Ebay bin ich dann auf diesen Chiptuner...

  1. #1 Reddevil, 26.07.2002
    Reddevil

    Reddevil Guest

    Hi! Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Fabia tdi und schon auf der Suche nach mehr Leistung :) Bei Ebay bin ich dann auf diesen Chiptuner gestoßen. OK, der Preis ist mit 200€ wohl eher ein Schnäppchen, aber preiswert muß doch nicht immer schlecht sein, oder? Ist er eher sowas wie der "ALDITUNER", der trotzdem Leistung bringt, oder ruiniere ich mir den Motor?? Sein Ebayname ist 2fast4you-chiptuner . Die Internetadresse der Firma lautet http://www.tuning-chip.at/ . Um mal gleich jedes Missverständnis aus der Welt zu schaffen: Ich habe nichts mit den Leuten zu tun, ich möchte nur Wissen, ob das Schrott ist, oder vielleicht doch brauchbar, der Typ hat immerhin praktisch nur gute Bewertungen. Danke schonmal.
     
  2. #2 Reddevil, 29.07.2002
    Reddevil

    Reddevil Guest

    Hi! Anscheinend kennt den Typ keiner, naja, auch egal, ich werde mich überraschen lassen. Vielleicht weiss jemand noch ne Antwort: Ich habe gehört, das manche Fahrtzeuge nach dem Tuning nicht mehr anpringen, irgendwas mit der Wegfahrsperre oder so, weiss da vielleicht jemand was?
     
  3. #3 KleineKampfsau, 30.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi :teufelchen: ,

    schau Dir mal auf deren Homepage die Garantiebedingungen an. Fällt Dir was auf ? Da ist keine dabei :wall: . Wenn, dann musst Du die X-tra dazukaufen und das kostet richtig.

    Mehr Infos, auch Empfehlungen zum Thema Chiptuning findest Du mit der :suche: ;-) .

    Andreas :headbang:

    P.S. Billig muss nicht immer schlecht sein, aber wenn Dir der Motor hochgeht (gabs hier auch schon), gibts echte Probleme. Lieber ein paar Teuros jetzt mehr ausgeben und was vernünftiges holen.
     
  4. #4 Reddevil, 30.07.2002
    Reddevil

    Reddevil Guest

    Auch wieder wahr, Garantie gibts nur auf Chip, auf sonst nix. Dann warte ich erst noch, der kleine hat ja wahrlich genug Power (fürs erste) :)
     
Thema:

Kennt jemand Chiptuner "Inmotion"

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Chiptuner "Inmotion" - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...