Kennt jemand Chiptuner "Inmotion"

Diskutiere Kennt jemand Chiptuner "Inmotion" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Fabia tdi und schon auf der Suche nach mehr Leistung :) Bei Ebay bin ich dann auf diesen Chiptuner...

Reddevil

Guest
Hi! Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Fabia tdi und schon auf der Suche nach mehr Leistung :) Bei Ebay bin ich dann auf diesen Chiptuner gestoßen. OK, der Preis ist mit 200€ wohl eher ein Schnäppchen, aber preiswert muß doch nicht immer schlecht sein, oder? Ist er eher sowas wie der "ALDITUNER", der trotzdem Leistung bringt, oder ruiniere ich mir den Motor?? Sein Ebayname ist 2fast4you-chiptuner . Die Internetadresse der Firma lautet http://www.tuning-chip.at/ . Um mal gleich jedes Missverständnis aus der Welt zu schaffen: Ich habe nichts mit den Leuten zu tun, ich möchte nur Wissen, ob das Schrott ist, oder vielleicht doch brauchbar, der Typ hat immerhin praktisch nur gute Bewertungen. Danke schonmal.

Reddevil

Guest
Hi! Anscheinend kennt den Typ keiner, naja, auch egal, ich werde mich überraschen lassen. Vielleicht weiss jemand noch ne Antwort: Ich habe gehört, das manche Fahrtzeuge nach dem Tuning nicht mehr anpringen, irgendwas mit der Wegfahrsperre oder so, weiss da vielleicht jemand was?

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi :teufelchen: ,

schau Dir mal auf deren Homepage die Garantiebedingungen an. Fällt Dir was auf ? Da ist keine dabei :wall: . Wenn, dann musst Du die X-tra dazukaufen und das kostet richtig.

Mehr Infos, auch Empfehlungen zum Thema Chiptuning findest Du mit der :suche: ;-) .

Andreas :headbang:

P.S. Billig muss nicht immer schlecht sein, aber wenn Dir der Motor hochgeht (gabs hier auch schon), gibts echte Probleme. Lieber ein paar Teuros jetzt mehr ausgeben und was vernünftiges holen.

Reddevil

Guest
Auch wieder wahr, Garantie gibts nur auf Chip, auf sonst nix. Dann warte ich erst noch, der kleine hat ja wahrlich genug Power (fürs erste) :)

Thema:

Kennt jemand Chiptuner "Inmotion"

Oben