Kennt irgendjemand das NavGear dsn-r370?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von cbrfireblade, 20.05.2015.

  1. #1 cbrfireblade, 20.05.2015
    cbrfireblade

    cbrfireblade

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kennt jemand das Gerät und kann mir genaueres darüber sagen? Z.B. ob die original FSE aktiv bleibt und weiterhin zu gebrauchen ist. Desweiteren ob die Bedienung über das Lenkrad noch funktioniert, sowie ob die Klimaanzeige und die PDC im Display funktionert.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt irgendjemand das NavGear dsn-r370?

Die Seite wird geladen...

Kennt irgendjemand das NavGear dsn-r370? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. Kennt sich jemand mit Ford aus?

    Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...
  5. Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

    Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale): Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um...