Kennt irgendjemand das NavGear dsn-r370?

Diskutiere Kennt irgendjemand das NavGear dsn-r370? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Kennt jemand das Gerät und kann mir genaueres darüber sagen? Z.B. ob die original FSE aktiv bleibt und weiterhin zu gebrauchen ist....

1. #1 cbrfireblade, 20.05.2015
    cbrfireblade

cbrfireblade

Hallo.

Kennt jemand das Gerät und kann mir genaueres darüber sagen? Z.B. ob die original FSE aktiv bleibt und weiterhin zu gebrauchen ist. Desweiteren ob die Bedienung über das Lenkrad noch funktioniert, sowie ob die Klimaanzeige und die PDC im Display funktionert.

Danke im Voraus

Thema: Kennt irgendjemand das NavGear dsn-r370?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navgear dsn-r 370

Die Seite wird geladen...

Kennt irgendjemand das NavGear dsn-r370? - Ähnliche Themen

1. Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?

Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?: Falls ja bitte per PN melden bei mir, das wäre super
  2. Kennt sich jemand mit den "Klimaprofil" Einstellungen aus?

Kennt sich jemand mit den "Klimaprofil" Einstellungen aus?: Moin. Hab mein Auto fast 2 Jahre. Hab aber noch nie den Knopf SETUP auf den Klimareglern gedrückt. Gestern erstes mal . Dann kommt ja dieses Bild....
  3. Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?

Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?: Hallo, wer kann ein paar Tipps für den Kauf geben ? Danke :-)
  4. Wer kennt diese Anhängerkupplung?

Wer kennt diese Anhängerkupplung?: Hallo zusammen, habe mir einen Fabia Combi 1,4 16 V Automatik gekauft. Der Wagen hat eine AHK Vorrichtung, allerdings keinen Haken. Kann mir...
  5. Kennt jemand diese (Lebens)Gefahr bei den 17 u. 18 Zoll Originalfelgen

Kennt jemand diese (Lebens)Gefahr bei den 17 u. 18 Zoll Originalfelgen: Bei meinem Superb 2 Kombi 2.0 tdi aus 2013 (Reifen Pirelli P7 225/45*17 auf Originalfelgen) ging am Dienstag vorne rechts die Luft raus. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden