Kennt ihr die oder habt ihr erfahrungen damit??

Diskutiere Kennt ihr die oder habt ihr erfahrungen damit?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Tja,ich bin immer noch nicht ganz durch,welches Radio hol ich mir. Kennt Ihr zufällig die beiden Sony Mex Radios oder hat einer von euch...

  1. #1 limited gt, 10.07.2004
    limited gt

    limited gt Guest

    Hallo...
    Tja,ich bin immer noch nicht ganz durch,welches Radio hol ich mir.
    Kennt Ihr zufällig die beiden Sony Mex Radios oder hat einer von euch eins drin?
    Genau heißen die Sony Mex 5DI u. Sony Mex-1HD
    Wär nich schlecht,wenn mir jemand was über diese,,Exoten,,sagen kann,denn ich find da nich wirklich was...

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 12.07.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Heute Abend kann ich dir mehr sagen, da ich bestimmt die Prospekte zu Hause habe. Gleich vorweg das HD1 müßte das Radio mit der 16 GB Festplatte sein, was damals glaube ich 1099 oder 1399€ UVP gekostet hat.
    So weit ich mitbekommen habe war eins sehr positiv zu beobachten, nämlich das die Mechanik des motorischen Bedienteils und Schubladen Laufwerks nicht anfällig war. Viele dachten dies, weil es so aussah das diese bestimmt kapput gehen werden. Das MEX HD 1 wurde aber eingestellt, weil die Nachfrage zu gering war, du findest es aber bestimmt noch irgendwo im Internet.

    gruß fabian
     
  4. #3 fire fabia, 22.07.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich habe gerade das aktuelle Sony in car Prospekt vor mir und dort ist das MEX-1 HD abgedruckt, was eigendlich heißt, das es noch zu haben ist, aber bei der preisliste was als Einlage im Prospekt zu finden ist, ist es nicht erwähnt und wird einfach übersprungen. Preislisten werden ja später als Prospekte gedruckt.

    Ausstattung MEX-1 HD

    bis zu 4000 Titel auf 16 GB Festplatte
    -8 fache Aufspielzeit der CDs auf die Festplatte (8X Ripping)
    -Memory Stick
    -ID3 Tag
    -ABC Tuner
    -RDS /EON
    -4X 45 Watt
    -3 X line out
    -CD/R und RW
    -CD TEXT
    -Aux - IN
    -DSO
    - 7 Band Equalizer
    - Hi Band IR
    -abnehmbares bedienteil

    ZU DEN MEX 5DI komme ich demnächst.

    gruß fabian
     
  5. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich würde auf jeden Fall ein Blaupunkt empfehlen!
    (und das nicht nur, weil ich aus Hildesheim komme!)

    Ich habe nen Acapulco MP54 und bin total zufrieden damit,
    vor allem, weil es sich mit über 4000 Farben an das Skoda-Grün anpasen lässt.

    Mein Vater hat nen Woodstock DAB 54 drin und ist auch total zufrieden.
    (quasi das gleiche nur mit digitalen Radio, MMC-Support und Key Card)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt ihr die oder habt ihr erfahrungen damit??

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr die oder habt ihr erfahrungen damit?? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?

    Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?: Nachdem ich meinen Sportline (206kw 4x4) jetzt einige Tage auf unterschiedlichen Strecken gefahren bin und ihn mit meinem bisherigen Auto (Astra J...