Kennt ihr die oder habt ihr erfahrungen damit??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von limited gt, 10.07.2004.

1. #1 limited gt, 10.07.2004
    limited gt

limited gt Guest

Hallo...
    Tja,ich bin immer noch nicht ganz durch,welches Radio hol ich mir.
    Kennt Ihr zufällig die beiden Sony Mex Radios oder hat einer von euch eins drin?
    Genau heißen die Sony Mex 5DI u. Sony Mex-1HD
    Wär nich schlecht,wenn mir jemand was über diese,,Exoten,,sagen kann,denn ich find da nich wirklich was...

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 12.07.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Heute Abend kann ich dir mehr sagen, da ich bestimmt die Prospekte zu Hause habe. Gleich vorweg das HD1 müßte das Radio mit der 16 GB Festplatte sein, was damals glaube ich 1099 oder 1399€ UVP gekostet hat.
    So weit ich mitbekommen habe war eins sehr positiv zu beobachten, nämlich das die Mechanik des motorischen Bedienteils und Schubladen Laufwerks nicht anfällig war. Viele dachten dies, weil es so aussah das diese bestimmt kapput gehen werden. Das MEX HD 1 wurde aber eingestellt, weil die Nachfrage zu gering war, du findest es aber bestimmt noch irgendwo im Internet.

gruß fabian

4. #3 fire fabia, 22.07.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich habe gerade das aktuelle Sony in car Prospekt vor mir und dort ist das MEX-1 HD abgedruckt, was eigendlich heißt, das es noch zu haben ist, aber bei der preisliste was als Einlage im Prospekt zu finden ist, ist es nicht erwähnt und wird einfach übersprungen. Preislisten werden ja später als Prospekte gedruckt.

Ausstattung MEX-1 HD

bis zu 4000 Titel auf 16 GB Festplatte
    -8 fache Aufspielzeit der CDs auf die Festplatte (8X Ripping)
    -Memory Stick
    -ID3 Tag
    -ABC Tuner
    -RDS /EON
    -4X 45 Watt
    -3 X line out
    -CD/R und RW
    -CD TEXT
    -Aux - IN
    -DSO
    - 7 Band Equalizer
    - Hi Band IR
    -abnehmbares bedienteil

ZU DEN MEX 5DI komme ich demnächst.

gruß fabian

5. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich würde auf jeden Fall ein Blaupunkt empfehlen!
    (und das nicht nur, weil ich aus Hildesheim komme!)

Ich habe nen Acapulco MP54 und bin total zufrieden damit,
    vor allem, weil es sich mit über 4000 Farben an das Skoda-Grün anpasen lässt.

Mein Vater hat nen Woodstock DAB 54 drin und ist auch total zufrieden.
    (quasi das gleiche nur mit digitalen Radio, MMC-Support und Key Card)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt ihr die oder habt ihr erfahrungen damit??

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr die oder habt ihr erfahrungen damit?? - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...