Kennt ihr den...Fabia Praktik?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marccom, 25.01.2002.

1. #1 Marccom, 25.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Als wenn der Fabia Junior nicht genug gewesen wäre, jetzt...:

...DAS

Ulkig, oder?

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasNo1, 25.01.2002
    AndreasNo1

AndreasNo1 Guest

:] Das ist ja wohl der schönste Lieferwagen auf Erden, im vergleich zum Caddy oder Combo wurde hier nicht die Lienie des Fahrzeuges Zerstört. Und Jedes Verkaufte Fahrzeug bringt Kohle in die Unternehmen also muss man auch Nieschen Besetzen.
    Und dan ist noch eine frage ist der Combi Praktik auch für uns bestimmt, oder bleibt er für den Heimatmarkt wo Skoda sicher einen noch größeren Stellenwert als in Deutschland hat. Da ist es bestimmt noch leichter ein solches Fahrzeug zu plazieren.

4. #3 Marccom, 25.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Ich wollte dieses Auto ja garnicht so runter machen. Ich wollte ihn nur mal vorstellen, für die die ihn noch nicht gesehen haben.

Und ich finde halt für unsere Verhältnisse sieht das Auto ulkig aus, eben so ulkig wie der Junior.

Ich denke wie der Junior ist auch der Praktik nicht für uns bestimmt.

Marc

5. #4 M.Herrmann, 25.01.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  6. Daniel

Daniel Guest

Hmm... dann schlage ich mal vor, das Skoda den Praktik in Deutschland anbietet in nem schönen Gelb. Und dann nötigen wir die Deutsche Post zum Kauf des Praktik.
    Das wäre mal was :narr:

7. #6 alex2002, 25.01.2002
    alex2002

alex2002 Guest

Wenn ich ein Handwerker wäre und einen Kombi bräuchte, wäre dieser doch gar nicht schlecht. Privat natürlich nimmer.

8. #7 boomboommelli, 25.01.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Als "Handwekerauto"sicherlich überlegeswert,wenn er denn so kommen würde,dann aber bitte mit Dieselmotoren und mit LKW-Zulassung (Besteuerung nach zul.Gesamtgewicht)! :]

9. #8 stephanschmatz, 12.03.2002
    stephanschmatz

stephanschmatz

Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    Nachdem ich einen neuen Thread zum selben Thema eröffnet hab (tut mir leid, ist nicht meine Art) hier meine Meinung zum Praktik:

Ich finde, dass man da ein grosse Chance vergeben hat. Warum gibt es nicht wieder einen Pick-Up. Der Felicia Pick-Up war bei uns in Österreich sehr beliebt, wurde auch als VW Caddy Pick-Up angeboten, allerdings kaum verkauft.

Noch besser würde mir allerdings ein Hochdach-Felicia gefallen - ähnlich dem VW Polo Caddy / Seat Ibiza Inca. Als Fünftürer mit Rückbank und ohne verblechte Scheiben könnte man damit auch im wachsenden Segment Renault Kangoo, Peugeot Partner/Citroën Berlingo, Mercedes Vaneo erhebliche Marktanteile an sich ziehen. Und der Entwicklungsaufwand wäre doch nicht sooo hoch.

10. #9 Chris74, 12.03.2002
    Chris74

Chris74 Guest

die nicht lackierten Stossfänger finde ich gar nicht mal
    so verkehrt....

Meinungen ?

Chris

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Daniel

Daniel Guest

@Chris und an alle ABS-Kunststofffetischisten :rofl:

Fabia Junior

13. MDJ

MDJ

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Lang hats gedauert...!

Ein wenig peppiger aussehen dürfte er schon! Allerdings würde ich dann eher eine PickUp-Version (boomboommellis Feli) vorziehen! :]

mfg von mdj

Thema:

Kennt ihr den...Fabia Praktik?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr den...Fabia Praktik? - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....