Kennt einer Rosengart?

Diskutiere Kennt einer Rosengart? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kannte ihn bis vor wenigen Tagen auch nicht. War ein geniales technisches Genie, dessen ganzes Lebenswerk in einem privat geführten Museum...

1. feiter

feiter Guest

Ich kannte ihn bis vor wenigen Tagen auch nicht. War ein geniales technisches Genie, dessen ganzes Lebenswerk in einem privat geführten Museum sehr liebevoll ausgestellt ist. Dabei geht es nicht nur um die Rosengart-Autos, sondern auch um alle Sachen, die die Betreiber des Museums im Zusammenhang mit Rosengart zusammentragen konnten. Für Auto- und Technik-Freunde ein unbedingtes Muss. Das Museum ist in Bedburg-Rath, das ist in der Nähe von Köln bzw. Bergheim. Hier die Adresse: www.rosengart-museum.de .

2. #2 Quino666, 14.04.2014
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / PIA München
    Kilometerstand:
    170.000 / 500
    War vor kurzem glaube ich ein Artikel darüber in der Auto Bild oder Auto Motor Sport.

Viel Spaß

Quino666

3. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    seit März '20: Fabia³ Combi 1,4 TDI, EZ 10.16
    Kilometerstand:
    40660
    Danke für den Tip und den Link; muss ich mir demnächst mal in Ruhe ansehen!
    Kannte die Marke bisher auch nur aus Büchern oder dem Oldtimermarkt (oder so), aber der hier war letztens beim Oldtimertreffen in der Kettwiger Altstadt...

Gruß vom Herby
    HY#433

Anhänge:

Thema:

Kennt einer Rosengart?

Die Seite wird geladen...

Kennt einer Rosengart? - Ähnliche Themen

1. Skoda kennt seinen Scala nicht

Skoda kennt seinen Scala nicht: Huhu Es ist ja bekannt das Skoda beim Scala im Prospekt mit apps wie wetter nachrichten ecc wirbt die es gar nicht im Scala gibt . Jetzt steht in...
  2. Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?

Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?: Falls ja bitte per PN melden bei mir, das wäre super
  3. Kennt sich jemand mit den "Klimaprofil" Einstellungen aus?

Kennt sich jemand mit den "Klimaprofil" Einstellungen aus?: Moin. Hab mein Auto fast 2 Jahre. Hab aber noch nie den Knopf SETUP auf den Klimareglern gedrückt. Gestern erstes mal . Dann kommt ja dieses Bild....
  4. Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?

Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?: Hallo, wer kann ein paar Tipps für den Kauf geben ? Danke :-)
  5. Wer kennt diese Anhängerkupplung?

Wer kennt diese Anhängerkupplung?: Hallo zusammen, habe mir einen Fabia Combi 1,4 16 V Automatik gekauft. Der Wagen hat eine AHK Vorrichtung, allerdings keinen Haken. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden