Kennt das jemand...?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von slaik2, 21.03.2007.

  1. slaik2

    slaik2 Guest

    hallo habe mir vor folgendes radio zu ersteigern und da wollte ich mal fragen, ob dieses radio jemand von euch kennt oder sogar selber hat und mir einige tipps und / oder ratschläge geben kann ob es gut oder eher nicht so gut ist. danke

    Das ist das Ding

    Art.nr.: 270102044222
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 21.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    also ich würd jetzt einfach mal behaupten das ding ist Müll. Spar dir dein Geld und kauf was vernümpftiges allein die beschreibung dieses NONAME gerätes ist ja schon eine Zumutung. Schätze ma das du gerade ma 2 Monate spaß haben wirst bis die ersten Probleme auftreten werden.
     
  4. #3 Frank V., 21.03.2007
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Wenn man genau hinschaut, sieht man, daß das Radio auf dem Foto sogar eingeschaltet ist. Wenn das Display hier schon kaum ablesbar ist, wie soll es dann erst im Auto sein?
    Lieber Finger weg!

    Frank
     
  5. #4 KleineKampfsau, 22.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wieso ? Passt doch zum Rest der Anlage :respekt:.

    Andreas
     
  6. #5 Wickedweasel, 22.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Muss ich das jetzt vestehen Andreas ?(
     
Thema:

Kennt das jemand...?

Die Seite wird geladen...

Kennt das jemand...? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  5. Kennt sich jemand mit Ford aus?

    Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...