Kennfeldoptimierung???????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von blue_eagle, 23.08.2006.

  1. #1 blue_eagle, 23.08.2006
    blue_eagle

    blue_eagle Guest

    hy leutz,
    wer kann mir weiterhelfen bei der kennfeldoptimierung.......
    ich besitze ein octavia kombi bj.01 / 2.0l mit 116ps........
    da mir das etwas zu wenig leistung ist, habe ich mich mal schlau gemacht, welche leistungssteigerungsmöglichkeiten es gibt.
    ich habe viel von der kennfeldoptimierung gehört, aber leider nichts für octavia (benziner) im internet gefunden.
    wer kann mir dort weiterhelfen????

    was bekomm ich durch die kennfeldoptimierung raus????
    was kostet diese????????????
    wo kann ich das durchführen lassen?????

    usw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 23.08.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey schau mal hier www. car-tuningchip.de. Da findest du bestimmt deinen auch. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Am besten setzt dich mal mit denen auseinander und die sagen dir dann was möglich ist.

    Gruß Steven
     
Thema: Kennfeldoptimierung???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennfeldoptimierung skoda

    ,
  2. was kostet eine kennfeldoptimierung

    ,
  3. kennfeldoptimierung

Die Seite wird geladen...

Kennfeldoptimierung??????? - Ähnliche Themen

  1. US Heckklappen und Kennfeldoptimierung

    US Heckklappen und Kennfeldoptimierung: Hey Leute :) also das ich gleich zwei Themen anspreche ist zwar viel aber egal :D Ich hab ein Bild im Internet gesehen von einen Skoda Superb...