Kennfeldoptimierung Skoda Octavia RS 2.0TSI mit OPF

Diskutiere Kennfeldoptimierung Skoda Octavia RS 2.0TSI mit OPF im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hat schon jemand seinen RS mit OPF optimiert? Wenn ja wie sind hier die Erfahrungswerte? Kann der OPF bleiben oder sollte er...

1. Sith89

Sith89

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    7850
    Guten Morgen,

hat schon jemand seinen RS mit OPF optimiert? Wenn ja wie sind hier die Erfahrungswerte?
    Kann der OPF bleiben oder sollte er besser raus?

Grüße
    Simon

2. NicoRi

NicoRi

Hallo,
    Habe meinen mit OPF Optimieren lassen, inkl. Garantie auf den Motor und Eintragung,
    Dass ganze ist von APR, bei mir kamen 320ps und 480nm laut JP´s Prüfstand raus.
    Ansonsten ist der Motor und die Abgasanlage mit OPF Serie.
    Leistungsdiagramm im Anhang
    Hoffe konnte dir weiter helfen.
    Grüße

Anhänge:

3. Sith89

Sith89

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    7850
    Hi Nico!
    Danke für deinen Input, fahre mittlerweile auch mit Optimierung. Hast du mal 100-200 gemessen?

Mit freundlichen Grüßen
    Simon Überbacher

4. NicoRi

NicoRi

Hi,
    Wieviel PS habt ihr rausbekommen ?
    Nein leider noch nicht steht aber als nächstes auf der Liste, hast du schon 100-200 gemessen?
    Hast du schon Erfahrungen mit Abgasanlagen mit OPF gemacht ??
    Gruß Nico

Thema:

Kennfeldoptimierung Skoda Octavia RS 2.0TSI mit OPF

Die Seite wird geladen...

Kennfeldoptimierung Skoda Octavia RS 2.0TSI mit OPF - Ähnliche Themen

1. Neues privates Skoda Museum in Tschechien geplant

Neues privates Skoda Museum in Tschechien geplant: "https://www.hithit.com/en/project/8790/podpor-vznik-automuzea-svet-skodovek" "https://www.svet-skodovek.cz/" "[MEDIA]"...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 2 FL 2009-2013 Hochwertige Velours Fussmatten

Skoda Octavia 2 FL 2009-2013 Hochwertige Velours Fussmatten: Ich biete sehr hochwertige und stylische Velour-Fussmatten zum Verkauf. Alle Details und Fotos findet ihr bei Kleinanzeigen:...
  3. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  4. US Heckklappen und Kennfeldoptimierung

US Heckklappen und Kennfeldoptimierung: Hey Leute :) also das ich gleich zwei Themen anspreche ist zwar viel aber egal :D Ich hab ein Bild im Internet gesehen von einen Skoda Superb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden