Kennfeldanpassung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von godi89, 28.04.2014.

  1. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Hey Leute...

    Hab vor bei meinem dicken 2.0 TDI eine kennfeldanpassung machen zu lassen. Kein Chip keine Box oder sonst so ein Mist... Nur rein mit lappi eine Anpassung der kennfelder..

    Habt ihr da welche die das machen oder mal nen paar Preise ?


    MfG Godi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 28.04.2014
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Im heutigen Sprachgebrauch ist Chip Tuning = Kennfeldanpassung - heute lötet keiner mehr am Motorsteuergeräten rum. Also einfach mal die Suche hier benutzen und du wirst die nächsten Tage gut zu lesen haben.
     
  4. Stoffi

    Stoffi

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    25541 Brunsbüttel Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
    Ich habe eine Softwareoptimierung bei Siemoneit Racing in Stade machen lassen bei meinem 2.0TDI...

    Dauert ca. eine halbe stunde ohne irgendwas auszubauen und bin sehr zufrieden mit der leistung :thumbsup:
     
  5. #4 V6-Superb, 29.04.2014
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    199891
    Ahoj,

    auch wenn meiner einer nen Benziner fährt, so habe auch ich die Software updaten lassen.

    chipping.de

    kann ich nur empfehlen !!!

    So long,

    der Markus
     
  6. #5 serotinus, 06.05.2014
    serotinus

    serotinus

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI AVB
    Werkstatt/Händler:
    Scene-Cars Ahrensfelde / OT Blumberg
    Kilometerstand:
    181000
    Frag doch mal beim "fürstenberger" unter chiptuningforyou.de - da gibts grad satte rabatte. ich hab da meinen S1 optimieren lassen und bin sehr zufrieden. :thumbsup:
     
Thema:

Kennfeldanpassung