Ken Block Video

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Aepi, 02.06.2009.

  1. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo Community,

    ich hab eben das neue Video von Ken Block in seinem neuen Subaru gesehen.

    Wer den Namen schonmal gehört hat, kann sich ja denken um was es geht und was ihn erwartet. Alle anderen werden staunen wie gut der Typ seinen Wagen im Griff hat und was so alles mit nem Auto möglich ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo


    Sg Aepi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gucci

    gucci

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia ², Cool Edition + Enjoypaket + geteilte Rückbank + ESP in Black-Magix-Perleffekt
    Oh man...Geiles Video!
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Mit Sch**** Geld verdienen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Wie lange er die brotlose Kunst geübt hat kann man ja an den vielen Spuren erahnen. Die Steigerung des Schwachsinns heisst dann Ghost Rider. ;)
     
  5. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Das es nicht in einem Take gedreht wurde wird wohl allen klar sein aber ich würde es trotzdem nicht so abwertend betrachten.

    In diesem Zusammenhang würde ich auch nicht die Ghost Rider Videos nennen, denn was der Typ auf dem Motorrad macht ist nicht nur strafbar sondern er setzt auch das leben unschuldiger dabei auf´s spiel.

    Das hier gezeigte Video ist auf einem abgesperrten Gelände gedreht worden und absolut professionell. Es zeigt was alles mit Autos und einem guten Fahrer möglich ist.

    Ich würde es auch nicht als Bodenlose Kunst ansehen, da der Mann auch Rally´s fährt und gerade die drift´s da ihren Sinn haben und sein ganzes fahrerisches Können ihm da doch sehr hilfreich ist.
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Du kannst das gerne so sehen, ich sehe es anders. ;)

    M.E. ist sowas halt total nutzlos, ich bin bekennender Rennsportfan aber solche Showeinlagen sind m.E. eben einfach nur sinnbefreit. Natürlich ist es eine fahrerische Leistung, der Mehrwert für den Rennsport ist m.E. aber fragwürdig. Du kannst dir aber gerne auch mal überlegen, wie das beim geneigten Publikum ankommt und ob das nicht ggf. zur Nachahmung inspiriert. Solche Videos findet man dann auch auf Clipfish oder Youtube, nur leider dann auf öffentlichen Straßen...
     
  7. #6 pelmenipeter, 02.06.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich find das bisl driften is ja auch nur ne übungssache
    das alte video das es schon seit nem halben jahr gibt mit dem alten subaru is eh besser :thumbsup: da gefiel immerhin noch das auto 8o
     
  8. #7 Lutzsch, 02.06.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    ich find das bisl driften is ja auch nur :!: ne übungssache
     
  9. #8 SuperbElegance, 02.06.2009
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Auch er bekommt das nicht auf Anhieb hin - das ist uns allen klar.
    Da es aber auch mal schön ist die Fehler zu sehn hier nen kleines Bonus-Video zu dem Bekannten von Gymkhana

    Bonus Gymkhana


    Find das neue Video besser als das Alte - auch wenn der Wagen nicht mehr so schick ist :D

    Und von wegen Just 4 Fun

    hier noch nen Video von ihm wo er Rally fährt und da sieht man das dieses ganze Driften auch seinen Sinn hat

    Rally
     
  10. #9 Pampersbomber, 02.06.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    NUR NOCH GEIL !!!
     
  11. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    also ich find das video geil :D !!!!
    auch wenn er rally fahrer ist hat das nicht zu heißen das er jeden drift auf anhieb perfekt hin bekommt!!!!!!
    wie sagt man so schön Nobody is Perfekt :!: !!!!!!!!!
     
  12. #11 RS_Soldier_22, 02.06.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Also ich finde das Video auch klasse.
    Das braucht schon ne Menge Übung sowas hinzubekommen.


    MfG Chris
     
  13. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich muß gestehen: Mit meinem GreenLine bekomm ich das noch nicht annähernd so hin. :D :rolleyes:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 MonaLisa, 03.06.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Also ich finde die Videos auch hammer geil!!!!!

    Aber wenn man mal die augen aufmacht sieht man das sie jeden abschnitt 100 mal gedreht haben. also fährt der das nicht alles nur einmal...
    Perfekt is der auch nich ;)
     
  16. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Danke MonaLisa, ich fasse das asl Ermunterung auf. :rolleyes: Das gibt mir Hoffnung. :D
     
Thema:

Ken Block Video

Die Seite wird geladen...

Ken Block Video - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. Video Präsentation

    Video Präsentation: [MEDIA]
  5. Abschleppdienst durch Profis ausgeführt (Video)

    Abschleppdienst durch Profis ausgeführt (Video): bei solchen Pfeifen geht einem das Messer in der Tasche auf... [MEDIA]