Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS

Diskutiere Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Actionfreunde aufgepasst! Dank Monster Energy, hat US-Rallye Star Ken Block sich für seinen einzigen Tourstop in Europa, Wien als Ziel gesetzt....

  1. #1 tschack, 05.07.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.scs.at/W/do/centre/detailseite-ken_block--news




    Ich hab leider am Sonntag schon etwas anderes geplant, sonst wär ich garantiert in die SCS gefahren.
    Oft wird man ja nicht die Gelegenheit haben, das live mitzuerleben...
    Aber vielleicht fährt ja der eine oder andere von euch dorthin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS

Die Seite wird geladen...

Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

    Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  2. 2.0l-Block für 1.8T?

    2.0l-Block für 1.8T?: Moin, wie im Titel zu lesen ist,würde mich interessieren,ob es einen passenden 2.0l Block für meinen 1.8T(AUM)im "VAG-Teileregal"gibt....
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...