Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS

Diskutiere Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Actionfreunde aufgepasst! Dank Monster Energy, hat US-Rallye Star Ken Block sich für seinen einzigen Tourstop in Europa, Wien als Ziel gesetzt....

  1. #1 tschack, 05.07.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.scs.at/W/do/centre/detailseite-ken_block--news




    Ich hab leider am Sonntag schon etwas anderes geplant, sonst wär ich garantiert in die SCS gefahren.
    Oft wird man ja nicht die Gelegenheit haben, das live mitzuerleben...
    Aber vielleicht fährt ja der eine oder andere von euch dorthin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS

Die Seite wird geladen...

Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

    Move&Fun mit IOS 10 Problem: Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...
  4. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

    Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  5. 2.0l-Block für 1.8T?

    2.0l-Block für 1.8T?: Moin, wie im Titel zu lesen ist,würde mich interessieren,ob es einen passenden 2.0l Block für meinen 1.8T(AUM)im "VAG-Teileregal"gibt....