Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS

Diskutiere Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Actionfreunde aufgepasst! Dank Monster Energy, hat US-Rallye Star Ken Block sich für seinen einzigen Tourstop in Europa, Wien als Ziel gesetzt....

  1. #1 tschack, 05.07.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.scs.at/W/do/centre/detailseite-ken_block--news




    Ich hab leider am Sonntag schon etwas anderes geplant, sonst wär ich garantiert in die SCS gefahren.
    Oft wird man ja nicht die Gelegenheit haben, das live mitzuerleben...
    Aber vielleicht fährt ja der eine oder andere von euch dorthin.
     
Thema: Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ken block wien geburtstag

Die Seite wird geladen...

Ken Block Gymkhana World Tour 2011 - 10. Juli 2011 - Wien SCS - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

    Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  2. Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken

    Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken: Habe die Ehre! Letzte Woche - Anruf vom AH: "Er kommt nächste Woche" - mein Bär. Da ich das Lieferkabarett schon seit dem FJ 2017 hier verfolge,...
  3. Privatverkauf Thule Schneeketten CL-10 080 - neu

    Thule Schneeketten CL-10 080 - neu: Ich verkaufe Schneeketten von Thule CL-10 Größe 080 Die Schneeketten wurden nur einmal probeweise montiert. Nie im Einsatz gewesen. Preis: 75€,...
  4. Suche Schwarze Heckleuchte (links) für Superb II Bj.2011 Kombi gesucht

    Schwarze Heckleuchte (links) für Superb II Bj.2011 Kombi gesucht: Siehe auch Heckstoßstange. Die Heckleuchte mußte auch dran glauben. Falls jemand noch schwarze Heckleuchten für den Kombi rumliegen hat (mir...
  5. Verbrauch sinkt ab 10 Tsd. KM deutlich

    Verbrauch sinkt ab 10 Tsd. KM deutlich: Hallo Skoda-Freunde ! Unser Fabia Combi, BJ 2015, 999 ccm/75 PS Benziner hat sich in der letzten Zeit beim Verbrauch deutlich verbessert. Auch...