*Kellerräumung* Zenec DVB-T Receiver - Parktronic Sensoren Mercedes - Navi APS50 Mercedes - etc.

Diskutiere *Kellerräumung* Zenec DVB-T Receiver - Parktronic Sensoren Mercedes - Navi APS50 Mercedes - etc. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Bin grad den Keller und den Abstellraum am Ausmisten und da sind mir einige Dinge entgegenkommen, die ich nicht mehr brauche. Hier sind die...

  1. #1 Malikinho, 28.06.2012
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Bin grad den Keller und den Abstellraum am Ausmisten und da sind mir einige Dinge entgegenkommen, die ich nicht mehr brauche.

    Hier sind die Details und kommt bestimmt noch einiges hinzu.

    Sensoren, APS50, DVB-T Receiver, etc...


    gruss
    Malikinho
     
  2. #2 Malikinho, 30.06.2012
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Update der Angeote im Link oben:

    Ein Freund verkauft noch einen Satz Kompletträder die von seinem Golf4 noch übrig geblieben sind.

    Nicht die schönsten, aber zu dem Preis... :)

    gruss
    Malikinho
     
  3. #3 Malikinho, 01.07.2012
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Da wieder etwas hinzugekommen ist, hier mal eine übersichtlichere kurze Auflistung:

    - Parktronic-Sensoren Mercedes - 4 Stück nur noch 2 Stück - A0045428718 - Preis: je 18,- VB *reserviert*

    - Dieselleitung Mercedes CDI - A6460700532 - Preis: 25,- VB

    - Navigationssystem APS50 E-Klasse/CLS - Preis: 199,- VB *verkauft*

    - Handyadapterschale Mercedes + Nokia 6310 - Preis: 60,- VB *verkauft*

    - ViseeO BT-Adapter + Handyadapterschale Mercedes - Preis: 120,- VB *verkauft*

    - DVB-T Diversity-Tuner für's Auto- Zenec ZE40-DVBT - Preis: 120,- VB

    - Dolce & Gabbana Brillengestell schwarz - Preis: 29,- VB *verkauft*

    - Dolce & Gabbana Brillengestell braun - Preis: 29,- VB *verkauft*

    - 4 Alufelgen mit Reifen - 7,5x16 LK5x100 - Preis: 199,- VB

    Alle Preise sind VB, ohne Versand und Gewährleistung!

    gruss
    Malikinho
     
  4. #4 Malikinho, 30.07.2012
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Update....
     
Thema:

*Kellerräumung* Zenec DVB-T Receiver - Parktronic Sensoren Mercedes - Navi APS50 Mercedes - etc.

Die Seite wird geladen...

*Kellerräumung* Zenec DVB-T Receiver - Parktronic Sensoren Mercedes - Navi APS50 Mercedes - etc. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...