Privatverkauf Kellerräumung, viele Teile anzubieten !!! Rein schauen lohnt.... muss alles raus

Diskutiere Kellerräumung, viele Teile anzubieten !!! Rein schauen lohnt.... muss alles raus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, zwecks Fahrzeugwechsel, haben wir einge Teile die übrig sind und hier eventuell einen neuen Besitzer finden. Zum Verkauf stehen...

1. #1 alterpostsack, 12.01.2013
    alterpostsack

alterpostsack

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U , 1,9TDI
    Servus,

zwecks Fahrzeugwechsel, haben wir einge Teile die übrig sind und hier eventuell einen neuen Besitzer finden.

Zum Verkauf stehen folgende Dinge:

Skoda Superb I ein Paar Xenon Scheinwerfer (ohne Brenne) aber sonst in guten Zustand nicht vergilbt oder so) mit NSW und SRA.
    Fotos auf Anfrage
    Preisvorstellung: 350 Euro zzgl. Versand
    .........................................................

Navigationsradio, Doppel Din Original VW. Passt bei Superb I, Golf , Passat 3B/3BG und alle mit dem eckigem Einbauschacht. Dazu gibt es eine passende GPS-Antenne und eine SD/ USB-Stick Box. Ebenso gehört die Anleitung und Codekarte dazu.
    Mängel: Die Taste vom CD Auswurf is abhanden gekommen, Navi CD befindet sich im Gerät (lässt sich sicherlich beheben)
    Preisvorstellung: 150 Euro zzgl. Versand

Recaro Sportsitz, inkl. Sitzheizung und Seitenairbag. Sehr guter Zustand, wenig benutzt. Mit stärkeren Seitenwangen und +++ Beinverlängerung +++
    Stofffarbe passt zu vielen Standart VW Bezügen, in Grau. inkl. ABE , Sitz passt zu vielen VW/Skoda/Audi/Seat Modellen. (u.a. Superb I, Fabia, Octavia, Golf 4 , Audi TT 1)
    Preisvorstellung: 250 Euro zzgl. Versand

Original Spiegelkappen Skoda Superb I
    (passt eventuell auch bei Passat) in Titan-Grau original lackiert. Zustand Okay
    Preisvorstellung: 50 Euro zzgl. Versand

Wie gesagt Bilder, kann ich auf Anfrage per Mail zusenden. versuche es auch nochmal, hier welche einzubinden.
    Preise sind noch etwas verhandelbar :-)

Abholung in Jena (Thüringen) ist natürlich möglich.

Am besten ihr meldet euch per PN, oder noch lieber an meine Mailadresse v5golfpilot@googlemail.com

Freue mich auf eure Anfragen,

LG
    Stefan

Thema:

Kellerräumung, viele Teile anzubieten !!! Rein schauen lohnt.... muss alles raus

Die Seite wird geladen...

Kellerräumung, viele Teile anzubieten !!! Rein schauen lohnt.... muss alles raus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II (Kombi) Teile

Superb II (Kombi) Teile: Beim Aufräumen meiner Autosachen sind mir noch einige Teile in die "Hand gefallen", die ich dannk des Wechsels zum Bären nicht mehr brauche....
  2. Wohnwagenbetrieb und viele Fragen

Wohnwagenbetrieb und viele Fragen: Hallo ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen ganz neuen O3 mit neuen Amundsen. Orginal AHK von Skoda zum anstecken. (500km ) Da ich noch in...
  3. Lohnt sich eine Leistungssteigerung ?

Lohnt sich eine Leistungssteigerung ?: Moin Ich habe einen skoda octavia 1z5 2.0TDI mit 103kw/140 PS das Auto hat fast 149000 km runter und habe nun das Software Update von skoda...
  4. B-Säule Klavierlack-Teil skoda rapid 2012 wechseln

B-Säule Klavierlack-Teil skoda rapid 2012 wechseln: unten schrauben.. oben innen halter gebrochen habe oben problem bild 12 danke
  5. Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?

Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei am Octavia ein Rundumschlag zu machen. Vorne habe ich alles ab. Deshalb wollte ich gleich die Achsmanchetten Radseite...