Privatverkauf Kellerräumung viele Octavia 1 Teile

Diskutiere Kellerräumung viele Octavia 1 Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe diverse Original Octavia 1 Teile z.B. * Verkauft !!! Lenkschloss mit Zündanlassschalter Teile Nr. 4B0 905 851 B (Neu) *...

1. #1 simplyskoda, 06.02.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Verkaufe diverse Original Octavia 1 Teile z.B.

* Verkauft !!! Lenkschloss mit Zündanlassschalter Teile Nr. 4B0 905 851 B (Neu)
    * Vakuumpumpe/Unterdruckpumpe 1.9 TDI PD mit 74 und 96 KW Teile Nr. 038145209N (gebraucht Top Zustand)
    * Lichtschalter Teile Nr. 3B0 941 531 B (Neu)
    * Verkauft !!! el. Fensterheber VL Teile Nr. 1U0 837 461 B (Neu)
    * Fensterhebermotor HL Teile Nr. 1U0 909 811 B (gebraucht Top Zustand)
    * Wischergestänge Teile Nr. 1U1 955 023 C (gebraucht Top Zustand)
    * Airbagschleifring Teile Nr. 1J0 959 654 Q (Neu)
    * Bremsbeläge für VA von Ferodo oder ATE (Neu)
    * Endschalldämpfer - Halterungsgummi (Y-Form) von Bosal (Neu)
    * Verkauft !!! 2 Nebellinsen (gebraucht Top Zustand)
    * Telefonlift für Fahrzeuge mit Telefon in der Mittelarmlehne Teile Nr. 4B0 862 413 A (gebraucht Top Zustand)
    * Verkauft !!! Schwungrad 210mm für 1.4, 1.6 Benziner mit Motorkennbuchstabe AXP,BCA, AEH, AKL,AVU, BFQ, AQM und Diesel 1.9 SDI mit Motorkennbuchstabe AQM Teile Nr.027 105 271 P (Neu)
    * Ölfilter Diesel 1.9 TDI Teile Nr.074 115 562 (Neu)
    * Ölfilter Benzin 1.6, 1.8, 1.8T, 2.0 Teile Nr. 06A 115 561 B (Neu)

Bei Interesse kann ich euch auch ein paar Fotos von den jeweiligen Teilen schicken!!!

Preisvorschläge bitte über PN!!!

MfG simplyskoda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simplyskoda, 21.02.2010
    simplyskoda

simplyskoda

viele Teile noch günstig abzugeben!!!!

Thema:

Kellerräumung viele Octavia 1 Teile

Die Seite wird geladen...

Kellerräumung viele Octavia 1 Teile - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...