Privatverkauf Kellerräumung, Teile für Superb 1 und Skoda allgemein

Diskutiere Kellerräumung, Teile für Superb 1 und Skoda allgemein im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Moin Gemeinde, endlich habe ich es mal geschafft, meinen Keller aufzuräumen und habe da noch paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr...
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Moin Moin Gemeinde,

endlich habe ich es mal geschafft, meinen Keller aufzuräumen und habe da noch paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr benötige.

Zum Ersten ein Blaupunkt Navi DX MFD. Radio war bis gestern noch bei mir eingebaut (also keine Kellerfund). Funktioniert tadellos und absolut kratzerfrei. Dazu gibt es selbstverständlich den Radiocode, Navi-CD (älter, 02/03 oder 03/04) sowie das Handbuch.
Teilenummer ist die 1U0 035 191 A
VHB

bslo4blyipxchwar7.jpg


Zum Zweiten einen kompletten Xenonscheinwerfer für die Beifahrerseite. Scheinwerfer ist in top Zustand und keines Wegs vergilbt. Keine großen Kratzer. Incl. Scheinwerferreinigungsanlage, Vorschaltgerät, Fernlicht-/Standlichtbirne. Einzig der Blinker müsste von euch noch übernommen werden. Die Kappen auf der Rückseite sind alle da, die Haltebügel auch, nichts ist abgebrochen, verbogen oder sonst was. Halter sind auch alle dran.
Teilenummer ist die 3U1 941 018 G (Nachgeschlagen auf www.superb-combi.de, da auf dem Scheinwerfer die Nummer kaum lesbar ist)
VHB

bslo4znb4r0poxgtv.jpg


bslo5tpc1ktwgy5bn.jpg


bslo6jwk52akgq8vn.jpg


Desweiteren habe ich noch einen Satz lasierter Rückleuchten. Die Leuchten stammen ursprünglich von einen Vorface, passen aber auch an das Facelift. Es sind nur die Leuchten, keine Lampenträger dabei. Die Lasur ist sauber und keine Lufteinschlüsse, keine Kratzer und nirgends Abblätterungen. Die Leuchten dürft Ihr aber leider nicht im Bereich der Stvzo nutzen. Für Showzwecke aber sicher was Feines.
VHB

bslo78sxdpl7ovo1f.jpg


Dann habe ich noch einen Kabelbaum für die Einparkhilfe hinten. Das Teil funzte bis zum Ausbau einwandfrei. Kein Quetschungen oder andere Beschädigungen am Kabel. Eher machen hier ja die Sensoren schlapp. Diese sind hier aber nicht im Angebot enthalten.
VHB

bslo87gcjalgz0uwj.jpg


Dann habe ich noch einen original VW-iPodadapter, neu und unbenutzt. Das Teil kann man an Stelle des CD-Wechslers an das Navi DX anschließen. Alles noch original verpackt.
Teilenummer ist die 1K0 051 444
VHB

bslo96p8cy357r8mr.jpg


bslo9phwtjx6slnqr.jpg


Und zu guter Letzt habe ich noch ein einfaches Interface, auch zum anschließen an das Navi DX. Auch hier wird das Teil an Stelle des CD-Wechslers angeschlossen. Unterschied zu iPod-Adapter: Alle MP3-Player können genutzt werden, da der Anschluss an das Gerät über die Kopfhörerklinke erfolgt. Nachteil, das Radio erkennt den Player nur als CD1 an. Dazu gibt es noch einen Adapter, das auch wirklich der richtige Kopfhöreranschluss passt.
VHB

bsloa8rmhnlktna0j.jpg


bslob3ddx0xe9b88j.jpg


Falls etwas für euch dabei ist, einfach melden. Alle Preise sind VHB. Teile können auch bei mir nach Absprache besichtigt und abgeholt werden.
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Noch ist Alles zu haben. Preise sind VHB. Aber ich brauche Platz im Keller :P
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
mal wieder hoch :)
 
vamp

vamp

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
488
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
leider nix interessantes für mich dabei...
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
mehr habe ich leider, erstmal, nicht zum verkaufen...
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Mal wieder nach oben schieben. Es ist alles noch da, Preise weiter VHB.
 
Techniks187

Techniks187

Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
100
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Superb II 1.8 TSI
Kilometerstand
87000
Hallo ich hätte Interesse an den lasierten Rückleuchten. Jedoch will ich sie normal auf der Straße fahren. Hat einer vielleicht eine Ahnung was da auf mich zu kommen könnte wenn die Polizei mich anhält.Weil wir haben hier bei uns in der Gegend ein Audi A4 mit fast schwarzen rückleuchten.
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Im besten Fall eine Stilllegung an Ort und Stelle. Ich habe die Teile bei mir eingebaut gehabt, sollang die Sonne nicht direkt drauf scheint, sieht man auch alles noch. Aber mit Sonne wird es brenzlich. Daher nur für SHOWZWECKE verwenden. Oder du findest jemanden, der dir die Dinger auf LED umbauen kann, vielleicht bekommst du da bessere Leuchtkraft, was aber immernoch keine Zulassung bedeutet. Dafür brauchst du ein lichttechnisches Gutachten...
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Mal wieder hoch schieb. Alles noch zu haben!
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Nochmal hoch :)
 

Rocky86

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Merseburg
Fahrzeug
Skoda Superb 3U4
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Kloss
Kilometerstand
350000
Der linke Xenonscheinwerfer wäre interessant gewesen, da meiner gebrochen ist. Ich habe noch einen H7 liegen, weiß jemand von euch ob ich das Innenleben des Xenonscheinwerfers in meinen H7 umbauen kann?!
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
*push*
 
Sandrotheonce

Sandrotheonce

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ist das Navi noch da ?
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Sorry für die späte Antwort. Das Radio ist leider schon weg, alles andere ist noch zu haben.
Preise VHB.
Muss nun endlich mal raus das Zeug :D
 
Dieselrenner

Dieselrenner

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
556
Zustimmungen
1
Ort
Zürich Schweiz
Fahrzeug
Skoda Superb L&K 2.5er TDI
Werkstatt/Händler
nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
Kilometerstand
93500
Hallo,

kann der Ipod Adapter auch das Iphone incl. Ladefuktion an die Leine nehmen ?

Steuerung dann auch übers Lenkrad etc... ?
 
Duke

Duke

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
2.816
Zustimmungen
5
Ort
Bad Wildungen
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
Werkstatt/Händler
Händler meines Vertrauens :-D
Kilometerstand
3000
Der Kabelstrang für die PDC...ist das der selbe wie bei den Fabias 2??
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Hallo Dieselrenner,
meiner Schnellsuche nach das iPhone leider nicht, da Apple etwas an der Ladefunktion (irgendwas mit 5V/12V) verändert hat und der Adapter lt. Werbung und Beschreibung nur für ältere Geräte (iPod 3. Generation, iPod 4. Generation, iPod 5. Generation, iPodMini, iPod nano und iPodPhoto) ist. Ich werde aber nochmal nachforschen und mich nochmal melden. Werde mich nochmal erkundigen, inwiefern genau die Funktion ist (Bedienung über Radio, oder nur am iPod/iPhone; Grund für die Kompatibilität zum Laden [Software?]).
Bitte etwas Geduld.
Danke, Lg

Edit: Soeben in einem Forum gelesen, das das iPhone4 zwar erkannt, aber nicht geladen wird. Wie es bei älteren iPhones aussieht, kann ich (noch) nicht sagen.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
duke2906 schrieb:
Der Kabelstrang für die PDC...ist das der selbe wie bei den Fabias 2??
Steckertechnisch würde das Kabel passen.
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Dieselrenner schrieb:
Hallo,

kann der Ipod Adapter auch das Iphone incl. Ladefuktion an die Leine nehmen ?

Steuerung dann auch übers Lenkrad etc... ?

So, nochmal zusammen gefasst: Ladefunktion ist nicht möglich bei iPhone. Jedoch soll es Lieder erkennen. Die Bedienung funktioniert dann über das Radio, so sollten das auch das MFL funktionieren.

duke2906 schrieb:
Der Kabelstrang für die PDC...ist das der selbe wie bei den Fabias 2??

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich auch gerade keine Teilenummer zum Vergleich habe. Sorry
 
Thema:

Kellerräumung, Teile für Superb 1 und Skoda allgemein

Kellerräumung, Teile für Superb 1 und Skoda allgemein - Ähnliche Themen

Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...

Sucheingaben

led rückleuchten skoda superb 3u

,

skoda superb 3u4 Teile

,

skoda navi skoda superb 3u4

,
scheinwerfer superb 3u
, scheinwerfer skoda superb 3u, superb 3u4 scheinwerfer ausbauen, skoda fabia scheinwerfer ausbauen, skoda superb 3u rückleuchten, skoda octavia Scheinwerfer Explosionszeichnung, original ipod adapter vw, skoda superb 3u scheinwerfer
Oben