Privatverkauf Keller und Garagen Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Wicki, 02.04.2012.

1. Wicki

Wicki

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Hallo ich räume jetzt Keller und Garage aus und habe ein paar Teile von meinen alten Skoda Octavia 2 zuverkaufen.

Frontstoßstange (ohne Nebler und unterer Kunststoffeinsatz) "Black MagicPerleffect" Lack ***Gebrauchsspuren!!!*** :whistling: Preis VB

Dachgrundträger Original Skoda Zubehör **Abschliesssbar und Schlüssel vorhanden :thumbsup: ** Preis VB

Ladekantenschutz für Limousine (Milotec) ***Unbenutzt*** :thumbup: Preis VB

Einfach mailen falls Interresse!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keller und Garagen Frühjahrsputz

Die Seite wird geladen...

Keller und Garagen Frühjahrsputz - Ähnliche Themen

1. Parklenkassist 3.0 Garage

Parklenkassist 3.0 Garage: Nächste Woche werde ich ihn abholen, nun hatte ich noch nie so einen PLA und somit auch keine Erfahrungen. Meine Frage an die Erfahrenen kann der...
  2. Frühjahrsputz im Innenraum

Frühjahrsputz im Innenraum: Es ist mal wieder so weit: Mein Roomster-Innenraum benötigt dringend einen Frühlingsputz. :evil: Ich möchte dabei den Aufwand nicht übertreiben...
  3. Privatverkauf diverse Sachen aus meiner Garage zum Kauf

diverse Sachen aus meiner Garage zum Kauf: 1. Ersatzfelge Stahl in 16 Zoll für den Octavia 1Z, neu und unbenutzt....
  4. Startschwierigkeiten bei kühler Garage

Startschwierigkeiten bei kühler Garage: Moin "Kollegen"! 8) Ich hätte da gerne mal ein Problem: Jeden Sommer im Urlaub in den Bergen, wenn's daußen schön warm und in der TG recht...
  5. KEINE Kaufberatung zum Rapid gewünscht... =) Denn er steht jetzt in der Garage... =) ab #26

KEINE Kaufberatung zum Rapid gewünscht... =) Denn er steht jetzt in der Garage... =) ab #26: Hi, stehen vor der Entscheidung einen Rapid zu kaufen, ... ob neu bestellt beim Händler oder über zb Scout ist noch offen... generell kann...