keinen Plan und absolut zu doof:heul:

Diskutiere keinen Plan und absolut zu doof:heul: im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Gott, ich brauche unbedingt einen Sound in meinem Auto!!!!!! Jedoch will ich nicht meinen Kofferraum verlieren was soll ich an dieser...

Mazo

Guest
Mein Gott, ich brauche unbedingt einen Sound in meinem Auto!!!!!!
Jedoch will ich nicht meinen Kofferraum verlieren was soll
ich an dieser Stelle tun????
Kann mir jemand helfen, was hierbei die Beste Lösung ist?
Welche Boxen, wohin, usw....

Mit Dank
 

marc

Guest
Doppelter Boden?????

Also ich habs gemacht und da drunter is dann der Bass gewandert.
Verstärker und Cap hätten auch noch Platz gehabt, aber die sind im Seitenteil gut untergebracht.
Ansonsten kannst du ja die Originalöffnungen gut im Auto nutzen, da die garnet so schlecht positioniert sind.

Schau mal in der Suche nach:
Kleine Kampfsau hat da ne Bauanleitung für den Fabia Combi gemacht, aber das kann man auch umsetzen in der Limo. :respekt: :respekt:

HGZH
MARC :]
 
Thema:

keinen Plan und absolut zu doof:heul:

keinen Plan und absolut zu doof:heul: - Ähnliche Themen

Kühlmittelverlust bei Vollast und regeneration 2.0 TDi: Guten Tag zusammen, mein Superb 2.0TDi 150PS (Bj. 07/16; 135tkm) verbraucht sporadisch Kühlwasser. Bzw. immer wenn längere Zeit Vollgas auf der...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten: Hallo, bin seit einer Woche auch Skoda Fahrer und besitze einen Skoda Fabia 3 Bj. 2018 mit dem 1.0 TSI 81kw und Monte Carlo Ausführung. Warum ich...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Oben