keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

Diskutiere keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, Ich fahre seit einiger Zeit einen Superb I. Es ist Baujahr 2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung. Die Handyaufnahme ist von...

  1. #1 Skoda1990, 03.02.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüße,

    Ich fahre seit einiger Zeit einen Superb I.
    Es ist Baujahr 2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung.
    Die Handyaufnahme ist von Cullman für ein Nokia 6210.
    Ich habe das Handy nach Bordbuch wie beschrieben eingerichtet.
    Es wird auch initialisiert und erkannt, aber wenn ich telefonieren möchte geht es irgendwie über die Freisprecheinrichtung nicht.
    Die neuste Version ist auf dem Handy (V 5.56) installiert.

    Woran kann es liegen, dass es nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte?

    Bitte um Hilfe.

    MfG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda1990, 04.02.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Hat niemand eine Antwort?
    Es ist zum verzweifeln. :)
     
  4. Quanti

    Quanti

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb I 3U; 2,8 V6 193 PS, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    KFZTeile24 bzw Selbst am Werk
    Kilometerstand:
    185000
    Vielleicht der Adapter Kaputt ? Das Handy nicht richtig eingerastet ? Der Stecker sitzt korrekt ?
    Im Navi die Lautstärke etc. eingestellt ?
    Ich habe noch einen Adapter hier, bei mir hat's von Anfang an super geklappt.
     
  5. #4 Skoda1990, 08.03.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Ja die Verbindungen habe ich mehrmals überprüft aber ohne Erfolg.
    Von dem Adapter habe ich auch einen zweiten, aber mit dem funktioniert es ebenfalls nicht.
    Vielleicht hat das Navi eine Macke?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210 - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...