keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

Diskutiere keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, Ich fahre seit einiger Zeit einen Superb I. Es ist Baujahr 2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung. Die Handyaufnahme ist von...

  1. #1 Skoda1990, 03.02.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüße,

    Ich fahre seit einiger Zeit einen Superb I.
    Es ist Baujahr 2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung.
    Die Handyaufnahme ist von Cullman für ein Nokia 6210.
    Ich habe das Handy nach Bordbuch wie beschrieben eingerichtet.
    Es wird auch initialisiert und erkannt, aber wenn ich telefonieren möchte geht es irgendwie über die Freisprecheinrichtung nicht.
    Die neuste Version ist auf dem Handy (V 5.56) installiert.

    Woran kann es liegen, dass es nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte?

    Bitte um Hilfe.

    MfG.
     
  2. #2 Skoda1990, 04.02.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Hat niemand eine Antwort?
    Es ist zum verzweifeln. :)
     
  3. Quanti

    Quanti

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb I 3U; 2,8 V6 193 PS, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    KFZTeile24 bzw Selbst am Werk
    Kilometerstand:
    185000
    Vielleicht der Adapter Kaputt ? Das Handy nicht richtig eingerastet ? Der Stecker sitzt korrekt ?
    Im Navi die Lautstärke etc. eingestellt ?
    Ich habe noch einen Adapter hier, bei mir hat's von Anfang an super geklappt.
     
  4. #4 Skoda1990, 08.03.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Ja die Verbindungen habe ich mehrmals überprüft aber ohne Erfolg.
    Von dem Adapter habe ich auch einen zweiten, aber mit dem funktioniert es ebenfalls nicht.
    Vielleicht hat das Navi eine Macke?
     
Thema:

keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210 - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank