keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

Diskutiere keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, Ich fahre seit einiger Zeit einen Superb I. Es ist Baujahr 2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung. Die Handyaufnahme ist von...

  1. #1 Skoda1990, 03.02.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüße,

    Ich fahre seit einiger Zeit einen Superb I.
    Es ist Baujahr 2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung.
    Die Handyaufnahme ist von Cullman für ein Nokia 6210.
    Ich habe das Handy nach Bordbuch wie beschrieben eingerichtet.
    Es wird auch initialisiert und erkannt, aber wenn ich telefonieren möchte geht es irgendwie über die Freisprecheinrichtung nicht.
    Die neuste Version ist auf dem Handy (V 5.56) installiert.

    Woran kann es liegen, dass es nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte?

    Bitte um Hilfe.

    MfG.
     
  2. #2 Skoda1990, 04.02.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Hat niemand eine Antwort?
    Es ist zum verzweifeln. :)
     
  3. Quanti

    Quanti

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb I 3U; 2,8 V6 193 PS, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    KFZTeile24 bzw Selbst am Werk
    Kilometerstand:
    185000
    Vielleicht der Adapter Kaputt ? Das Handy nicht richtig eingerastet ? Der Stecker sitzt korrekt ?
    Im Navi die Lautstärke etc. eingestellt ?
    Ich habe noch einen Adapter hier, bei mir hat's von Anfang an super geklappt.
     
  4. #4 Skoda1990, 08.03.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Ja die Verbindungen habe ich mehrmals überprüft aber ohne Erfolg.
    Von dem Adapter habe ich auch einen zweiten, aber mit dem funktioniert es ebenfalls nicht.
    Vielleicht hat das Navi eine Macke?
     
Thema:

keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210 - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...