keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Skoda1990, 03.02.2014.

  1. #1 Skoda1990, 03.02.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Grüße,

    Ich fahre seit einiger Zeit einen Superb I.
    Es ist Baujahr 2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung.
    Die Handyaufnahme ist von Cullman für ein Nokia 6210.
    Ich habe das Handy nach Bordbuch wie beschrieben eingerichtet.
    Es wird auch initialisiert und erkannt, aber wenn ich telefonieren möchte geht es irgendwie über die Freisprecheinrichtung nicht.
    Die neuste Version ist auf dem Handy (V 5.56) installiert.

    Woran kann es liegen, dass es nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte?

    Bitte um Hilfe.

    MfG.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda1990, 04.02.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Hat niemand eine Antwort?
    Es ist zum verzweifeln. :)
     
  4. Quanti

    Quanti

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb I 3U; 2,8 V6 193 PS, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    KFZTeile24 bzw Selbst am Werk
    Kilometerstand:
    185000
    Vielleicht der Adapter Kaputt ? Das Handy nicht richtig eingerastet ? Der Stecker sitzt korrekt ?
    Im Navi die Lautstärke etc. eingestellt ?
    Ich habe noch einen Adapter hier, bei mir hat's von Anfang an super geklappt.
     
  5. #4 Skoda1990, 08.03.2014
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Ja die Verbindungen habe ich mehrmals überprüft aber ohne Erfolg.
    Von dem Adapter habe ich auch einen zweiten, aber mit dem funktioniert es ebenfalls nicht.
    Vielleicht hat das Navi eine Macke?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...