Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

Diskutiere Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...

1. tsetse

tsetse

Hallo zusammen,

ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom Iphone wird problemlos über Bluetooth abgespielt).
    FSE=3C8 035 720 B
    Iphone 6 Plus, IOS 10.0.2, Columbus-Navi. Superb Bj, 2012

Weiß jemand Rat?
    Gruß
    Tsetse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom071

Tom071

Such vom Handy aus mal eine FSE.

4. i2oa4t

i2oa4t

Kenn mich mit den Teilenummern nicht so aus und komme auch nicht zu googln, aber ist das eine rSAP-only FSE? Das iPhone kann kein rSAP und verbindet wegen Inkomptibilität nicht. Das läuft dann auf einen Tausch auf eine aktuellere FSE hinaus.

5. Tom071

Tom071

Wenn man vom Handy aus sucht findet man die FSE vom Skoda auch ohne rSAP Protokoll.

6. i2oa4t

i2oa4t

Aber freisprechen geht trotzdem nicht und wie der TE schreibt geht Streaming über Blauzahn ja. Ergo Kopplung geht, FSE nicht. Spricht für rSAP only für mich.

7. #6 ShutUpAndDrive, 04.10.2016
    ShutUpAndDrive

ShutUpAndDrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Mit dem neuen iOS kam es zu Problemen bei bestehenden BT Verbindungen.
    Am besten die Profile beidseitig komplett löschen und das iPhone mit dem Columbus neu pairen.
    Wäre ein Versuch wert.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tsetse

tsetse