Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

Diskutiere Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...

1. tsetse

tsetse

Hallo zusammen,

ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom Iphone wird problemlos über Bluetooth abgespielt).
    FSE=3C8 035 720 B
    Iphone 6 Plus, IOS 10.0.2, Columbus-Navi. Superb Bj, 2012

Weiß jemand Rat?
    Gruß
    Tsetse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom071

Tom071

Such vom Handy aus mal eine FSE.

4. i2oa4t

i2oa4t

Kenn mich mit den Teilenummern nicht so aus und komme auch nicht zu googln, aber ist das eine rSAP-only FSE? Das iPhone kann kein rSAP und verbindet wegen Inkomptibilität nicht. Das läuft dann auf einen Tausch auf eine aktuellere FSE hinaus.

5. Tom071

Tom071

Wenn man vom Handy aus sucht findet man die FSE vom Skoda auch ohne rSAP Protokoll.

6. i2oa4t

i2oa4t

Aber freisprechen geht trotzdem nicht und wie der TE schreibt geht Streaming über Blauzahn ja. Ergo Kopplung geht, FSE nicht. Spricht für rSAP only für mich.

7. #6 ShutUpAndDrive, 04.10.2016
    ShutUpAndDrive

ShutUpAndDrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Mit dem neuen iOS kam es zu Problemen bei bestehenden BT Verbindungen.
    Am besten die Profile beidseitig komplett löschen und das iPhone mit dem Columbus neu pairen.
    Wäre ein Versuch wert.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tsetse

tsetse

Danke für die Antworten; inzwischen hab ichs am Laufen; der freundliche hats gerichtet. wusste nicht daß ich am Iphone nicht nur Bluetooth einschalten muss sondern das Feld noch offen haben muss war ziemlich blöd
    jetzt wüsste ich gerne welche firmware und kartenversion ich habe und welche neuen ich draufspielen kann
    gruß Tsetse

10. i2oa4t

i2oa4t

Schau mal im Car HiFi Unterforum, da gibt es zum Columbus Update einen Thread. Karten gehen alle, einfach die neuste DVD kaufen. Firmware gibt es offiziell nicht für den Privatanwender, in meinem SII aus 2013 war die 5238.

Thema:

Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

Die Seite wird geladen...

Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...
  5. Klingelton FSE

Klingelton FSE: Vielleicht eine blöde Frage (aber ich konnte auch hier im Forum nicht fündig werden): Kann ich den Klingelton der FSE (Freisprecheinrichtung) im...