keine Standheizung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fetzig, 26.07.2004.

1. fetzig

fetzig Guest

Hallo,
    finde die Standheizung als Zusatzaussattung sehr sinnvoll.
    Kann diese aber nicht im Konfigurator finden. :keineahnung:

Kennt jemand den Preis für eine werksmäßige Standheizung oder gibts für den O2 nur was im Zubehörhandel?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 26.07.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Auch für den Octi I Combi gibt es keine werksmäßige Standheizung. Der Einbau sollte aber beim SkodaHändler eigentlich kein Problem darstellen/ Einfach mal nachfragen Einzig, manchmal dauert es ein bischen, bevor bei einem neuen Modell alle Optionen und ZUbehöre verfügbar sind. Aber bis zum Winetr würde ich mir da keine Sorgen machen

Thema:

keine Standheizung?

Die Seite wird geladen...

keine Standheizung? - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  4. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...