keine Standheizung?

Diskutiere keine Standheizung? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, finde die Standheizung als Zusatzaussattung sehr sinnvoll. Kann diese aber nicht im Konfigurator finden. :keineahnung: Kennt jemand den...

  1. fetzig

    fetzig Guest

    Hallo,
    finde die Standheizung als Zusatzaussattung sehr sinnvoll.
    Kann diese aber nicht im Konfigurator finden. :keineahnung:

    Kennt jemand den Preis für eine werksmäßige Standheizung oder gibts für den O2 nur was im Zubehörhandel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 26.07.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Auch für den Octi I Combi gibt es keine werksmäßige Standheizung. Der Einbau sollte aber beim SkodaHändler eigentlich kein Problem darstellen/ Einfach mal nachfragen Einzig, manchmal dauert es ein bischen, bevor bei einem neuen Modell alle Optionen und ZUbehöre verfügbar sind. Aber bis zum Winetr würde ich mir da keine Sorgen machen
     
Thema:

keine Standheizung?

Die Seite wird geladen...

keine Standheizung? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  4. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?