Octavia III Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole

Diskutiere Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass die Anzeige in der Mittelkonsole bei einem Anruf weiterhin beim Durchschnittsverbrauch...

1. #1 aehmkei, 14.06.2019
    aehmkei

aehmkei

Hallo Zusammen,

gestern ist mir aufgefallen, dass die Anzeige in der Mittelkonsole bei einem Anruf weiterhin beim Durchschnittsverbrauch verbleibt und nicht automatisch auf Telefonie wechselt.
    Verstelle ich die Lautstärke am Lenkrad wird der Lautstärkebalken nur im Amundsen und nicht mehr mittig in der Mittelkonsole angezeigt.

Was kann das sein?

Dienstag meldete mir das Auto Morgens nach dem Starten "Komponentenschutz aktiv..:" nach kurzem Stop und Neustart Motor war das Radio an. Bin mir nicht genau sicher ob es zeitnah eingetreten ist, aber die Vermutung liegt nahe.

Weiteres Problem: Heute bliebt nach einem Tankstop das Amundsen Display schwarz, radio aber an (Display war an, das konnte man sehen, aber es wurde nichts angezeigt). Ein Aus Knopf lange gedrückt, alles wieder i.O.
    Was ist da los? Bekanntes Problem?

Das einziges was ich vor ca. 2 Wochen per OBDEleven geändert hatte war MirrorLink in Motion. Bin mir aber sicher, dass danach noch alles in Ordnung war.

Auto ist BJ 01/18

2. #2 FendiMan, 15.06.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Zur Lautstärkeregelung:
    Die wird nur dort angezeigt, wo du geregelt hast.
    Am Lenkrad > im VCP.
    Am Drehregler > im Mitteldisplay.
    So ist das bei mir seit der Übernahme.

3. #3 aehmkei, 15.06.2019
    aehmkei

aehmkei

OK, dann hatte ich das bestimmt nur falsch in Erinnerung.

Dass das Amundsen ab und an nicht einschaltet behalte ich im Auge...falls nochmals/häufiger..ab zum freundlichen

Thema:

Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. CMOS-Elektronik im Kfz: Schutz gegen Burst, Surge etc.?

CMOS-Elektronik im Kfz: Schutz gegen Burst, Surge etc.?: Hallo Gemeinde, zum automatischen Deaktivieren von Start/Stopp gibt's diese Schaltung, die auch so manche verbaut haben. Da ich noch eine weitere...
  2. navi update für amundsen ?

navi update für amundsen ?: wie bekommt man ein update für sein navi,hab schon vom skoda portel geladen,aber im auto zeigt es immer an das keine daten gefunden wurden,macht...
  3. Superb III Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren

Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren: Hallo! Bin gerade dabei meinen gebraucht erworbenen S3 Style (Amundsen) mit Musik vollzupumpen (SD card). Dabei ist mir aufgefallen, dass Titel...
  4. Spiegel abdunkeln

Spiegel abdunkeln: Wenn es dunkel ist und die Autos von hinten blenden dann Dunkeln bei mir die Spiegel ab. Allerdings nur der Innenspiegel und der linke...
  5. Octavia III Amundsen: Voreinstellung für Kartenzoom möglich?

Amundsen: Voreinstellung für Kartenzoom möglich?: Kann man die Voreinstellung des Kartenzooms im Amundsen-Navi (sowie die Kartenanzeige im VirtualCockpit) ändern? In den Einstellungen hab ich dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden