Keine Registrierung bei myskoda.de?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von maik76, 24.09.2003.

1. maik76

maik76 Guest

Hi @ All,

wollte mir gerade ein hübsche "@myskoda.de" eMail-Adresse unter www.myskoda.de zulegen. Da steht aber nach dem Klick auf "Zur Anmeldung" nur "Eine Registierung ist momentan nicht möglich."
    Besteht das Problem schon länger ode rist das ein temporäres Problem?

Greetz
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick, 25.09.2003
    Patrick

Patrick Guest

nur temporär! Muss wieder Platz für mehr User machen.

Wen es interessiert - Myskoda.de hat mittlerweile 200.000 aktive Benutzer :-)

//

Registrierung läuft wieder !

//

4. maik76

maik76 Guest

cool, danke!

greetz
    maik

Thema:

Keine Registrierung bei myskoda.de?

Die Seite wird geladen...

Keine Registrierung bei myskoda.de? - Ähnliche Themen

1. Skoda-App: Registrierung schlägt fehl

Skoda-App: Registrierung schlägt fehl: Vor ein paar Tagen gab es ein Update für die Android-Skoda-App. Man muss sich jetzt unter Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe es...
  2. Abwrackprämie - Welche Informationen bei erfolgreicher Registrierung: Umfrage an die bisher Erfolgre

Abwrackprämie - Welche Informationen bei erfolgreicher Registrierung: Umfrage an die bisher Erfolgre: Nach einem vollen Tag langweiligen Reload hab ich es endlich als 4269er geschafft, die Registrierung zu bekommen. Jedoch fand ich den ganzen...
  3. Hilfe bei Problemen mit Registrierungs- und Benachrichtigungsmails

Hilfe bei Problemen mit Registrierungs- und Benachrichtigungsmails: hallo leute, da sich in den letzten tagen die fragen wegen nicht erhaltener mails bei registrierung oder forenbenachrichtigungen häufen, wollte...