keine Radioanzeige im Maxi Dot

Diskutiere keine Radioanzeige im Maxi Dot im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Roomster sehe ich im Maxi Dot keine Radioanzeige mehr, das Feld bleibt schwarz. Ich kann auch nur die Lautstärke über die...

  1. #1 El Cabron, 02.02.2007
    El Cabron

    El Cabron

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Roomster sehe ich im Maxi Dot keine Radioanzeige mehr, das Feld bleibt schwarz. Ich kann auch nur die Lautstärke über die Steuerung am Lenkrad verändern. Sonst keine Radiosteuerung über die Steuerung am Lankrad möglich. Telefonsteuerung funktioniert über die Lenkradsteuerung und wird auch im Maxi Dot angezeigt.

    Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte, oder wie ich die Anzeige des Radios im Maxi Dot und die Radiosteuerung über den Sateliten am Lenkrad wieder herbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyMan, 03.02.2007
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Moin Moin...

    Also ich würde in die Werkstatt fahren und die machen lassen. Selbst Hand anlegen in der Werksgarantie??? Nöööö..und bei Elektronik/Elektrik schon dreimal nicht.
     
  4. #3 El Cabron, 03.02.2007
    El Cabron

    El Cabron

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @LuckyMan

    Danke, das mit der Werkstatt aufsuchen werde ich dann auch machen.

    Ich dachte nur, dass ich evtl. die Anzeige durch eine blöde Tastenkombination selbst deaktiviert habe :wall: und mir da jemand irgend wie so eine Zauberkombination sagen kann, die nirgends steht wie z.B. Zündung an, Anschnallen, Einschaltknopf des Radios drücken gleichzeitig die rechte hintere Tür öffnen und dabei Lapaloma pfeifen :irre:

    Gruß
    Rod
     
  5. #4 TorstenW, 03.02.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Einfach das Radio (schlechtesten Falls das ganze Auto) mal für ein paar Minuten spannungslos machen.

    Grüße
    Torsten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Radioanzeige im Maxi Dot

Die Seite wird geladen...

keine Radioanzeige im Maxi Dot - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  3. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  4. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  5. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

    Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...