keine Radioanzeige im Maxi Dot

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von El Cabron, 02.02.2007.

  1. #1 El Cabron, 02.02.2007
    El Cabron

    El Cabron

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Roomster sehe ich im Maxi Dot keine Radioanzeige mehr, das Feld bleibt schwarz. Ich kann auch nur die Lautstärke über die Steuerung am Lenkrad verändern. Sonst keine Radiosteuerung über die Steuerung am Lankrad möglich. Telefonsteuerung funktioniert über die Lenkradsteuerung und wird auch im Maxi Dot angezeigt.

    Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte, oder wie ich die Anzeige des Radios im Maxi Dot und die Radiosteuerung über den Sateliten am Lenkrad wieder herbekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyMan, 03.02.2007
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Moin Moin...

    Also ich würde in die Werkstatt fahren und die machen lassen. Selbst Hand anlegen in der Werksgarantie??? Nöööö..und bei Elektronik/Elektrik schon dreimal nicht.
     
  4. #3 El Cabron, 03.02.2007
    El Cabron

    El Cabron

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @LuckyMan

    Danke, das mit der Werkstatt aufsuchen werde ich dann auch machen.

    Ich dachte nur, dass ich evtl. die Anzeige durch eine blöde Tastenkombination selbst deaktiviert habe :wall: und mir da jemand irgend wie so eine Zauberkombination sagen kann, die nirgends steht wie z.B. Zündung an, Anschnallen, Einschaltknopf des Radios drücken gleichzeitig die rechte hintere Tür öffnen und dabei Lapaloma pfeifen :irre:

    Gruß
    Rod
     
  5. #4 TorstenW, 03.02.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Einfach das Radio (schlechtesten Falls das ganze Auto) mal für ein paar Minuten spannungslos machen.

    Grüße
    Torsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Radioanzeige im Maxi Dot

Die Seite wird geladen...

keine Radioanzeige im Maxi Dot - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

    Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  4. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
  5. Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display

    Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display: Moin Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich habe auch ein wenig gesucht, allerdings bisher nichts gefunden. Sollte ich also etwas übersehen...