keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber!

Diskutiere keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Genau dieses Teil besitze ich seit gut einem Jahr, und ist wie für den Octavia gemacht. Kein verbogener, oder zerkratzter Falz mehr, bei...

  1. #1 Vanessa1968, 25.03.2008
    Vanessa1968

    Vanessa1968

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TFSI / Renault Spider
    Kilometerstand:
    42000
    Genau dieses Teil besitze ich seit gut einem Jahr, und ist wie für
    den Octavia gemacht. Kein verbogener, oder zerkratzter Falz mehr,
    bei Verwendung eines hydraulische Wagenheber, beim
    Radwechsel.

    [ebay='Auflage für Rangierwagenheber','']230233963771[/ebay]


    mfG
     
Thema:

keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber!

Die Seite wird geladen...

keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber! - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...