keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber!

Diskutiere keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Genau dieses Teil besitze ich seit gut einem Jahr, und ist wie für den Octavia gemacht. Kein verbogener, oder zerkratzter Falz mehr, bei...

  1. #1 Vanessa1968, 25.03.2008
    Vanessa1968

    Vanessa1968

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TFSI / Renault Spider
    Kilometerstand:
    42000
    Genau dieses Teil besitze ich seit gut einem Jahr, und ist wie für
    den Octavia gemacht. Kein verbogener, oder zerkratzter Falz mehr,
    bei Verwendung eines hydraulische Wagenheber, beim
    Radwechsel.

    [ebay='Auflage für Rangierwagenheber','']230233963771[/ebay]


    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber!

Die Seite wird geladen...

keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber! - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...