keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber!

Diskutiere keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Genau dieses Teil besitze ich seit gut einem Jahr, und ist wie für den Octavia gemacht. Kein verbogener, oder zerkratzter Falz mehr, bei...

  1. #1 Vanessa1968, 25.03.2008
    Vanessa1968

    Vanessa1968

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TFSI / Renault Spider
    Kilometerstand:
    42000
    Genau dieses Teil besitze ich seit gut einem Jahr, und ist wie für
    den Octavia gemacht. Kein verbogener, oder zerkratzter Falz mehr,
    bei Verwendung eines hydraulische Wagenheber, beim
    Radwechsel.

    [ebay='Auflage für Rangierwagenheber','']230233963771[/ebay]


    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber!

Die Seite wird geladen...

keine Probleme mit Hydraulischen Wagenheber! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...