Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

Diskutiere Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...

vx-chris

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden.

Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben und Beläge ).
Oft finde ich im Internet ( Bremsenset´s für die Vorderachse ) den Hinweis für Fahrzeuge mit PR Nummer 1ZC. Die Nummer finde ich aber leider nicht in meinem ServiceHeft.

Könnte Ihr mir hier weiterhelfen ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 1.504
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thread Nummer 164...
 

vx-chris

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Ist aber leider keine vom Rapid dabei. Oder sind Fabia, Superb, Oktavia alle gleich. ? Denke mal nicht.
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Der Weg an die PR Nummern zu kommen ist immer der gleiche.
Völlig egal ob Rapid, Octavia oder sonst einer.
 

vx-chris

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
43
Zustimmungen
1
1ZC ist aber nicht im Serviceheft angegeben. Also welche Bremsen sind nun für die VA passend ?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ist aber leider keine vom Rapid dabei. Oder sind Fabia, Superb, Oktavia alle gleich. ? Denke mal nicht.
Völlig egal....

Und den zahlreichen Beiträgen ist doch bestimmt mal der Hinweis gekommen das die PR Nummer für die VA nicht aufgeführt ist und das d jemand ist der dir mitteilen kann was du hast...oder?
Aber entschuldige, der Rapid ist eine Ausnahme...
 
Thema:

Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen - Ähnliche Themen

Keine PR Nummer für Voderen bremsen: Hallo Bei mir sind die Vorderen Bremsen fällig ich wollte die teile vestellen aber leider finde ich die PR Nummer nicht Könnte ihr mir da...
Bremsensatz für Octavia 1z5: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, also seht es mir nach wenn esdafür schon einen Thread gibt. Nun zum Problem. Ich fahre einen Octavia Combi 1z5...
Hilfe bei Bremsenauswahl, PR-Nummer: Servus Leute, ich suche für einen O3 5e die PR Nummern für die Bremsen vorne und hinten, Scheiben und Beläge. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
PR-Nummer Bremse vorn: Hallo, ich bin neu hier und verzweifle gerade an meinen PR Nummern. Ich möchte die vordere Bremse ersetzen. Leider fehlt auf meinem Zettel im...
PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II: Hallo zusammen, habe leider dasselbe Problem wie so viele andere, kann mir jemand die PR-Nummer meiner Vorderbremse nennen? Unter den PR-Nummern...

Sucheingaben

keine pr nummer für bremse

,

skoda bremsen pr nummer

,

skoda Code bremsen

,
Keine PR Nummer mit l oder z für bremsen
, habe keine pr.nummer Vorderachse bremsen, keine pr nummer aufgeführt, skoda octavia iii forum pr nummern, pr nummer octavia 3, pr nummer skoda bremsen, bremsen skoda octavia 5e keine pr nummer für vorderachse, Skoda 3t5 keine pr nummer für vorderbremse, skoda roomster bremsen pr nummer, bremsen pr nummer skoda, pr nummer skoda yeti bremse vorn, bremsbeläge vorn skoda yeti pr nummer steht nicht seviceplan, pr nummer steht nicht im serviceheft, skoda roomster pr nummer bremse vorne, pr nummer bremse fehlt, pr nummer vorderbremse, pr nummer skoda, Skoda PR code bremse vorne fehlt, skoda pr nummer 1do, PR Nummer Bremse vorne Skoda, skoda fabia pr nummer bremse vorne, pr nummer skoda bremse vorn nicht identisch
Oben