Keine Power mehr

Diskutiere Keine Power mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also hab folgendes Problem . Hab mich letztens mit so nem Ford angelegt auch gewonnen aber nachdem ich vorbei war dachte ich mich hält einer fest...

1. dodo

dodo

Also hab folgendes Problem .
    Hab mich letztens mit so nem Ford angelegt auch gewonnen aber nachdem ich vorbei war dachte ich mich hält einer fest seit dem zieht er auch nicht mehr durch 60 bis 80 berg hoch gasgeben und es bewegt sich kaum was . Nun meine frage was könnte es sein Öl usw alles ok luftfilter is io und auch die schläuche zum Turbo . Habe ihn auch nicht höher als 4000 gedreht .

Daten 1.9 Tdi 81 kw Bj 12/03

2. #2 Sven RS, 24.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Luftmassenmesser evtl.?

Schau mal unter der Suche.

3. #3 fabia12, 24.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    oder Turbo im arsch, vielleicht ist das gestänge fest???

Mfg Fabia12

4. Ecs

Ecs

Ganz klar: der Ford fahrer hat die "Kralle" ausgefahren und sich von der ziehen lassen. Sowas macht man nicht :thumbdown:

Spaß beiseite: Wenn du trotz durchgetrenem Gaspedal Leistung hast, die dann wieder verlierst und dann wieder kommt usw. sollte es der LMM sein. I.d.Regel sollte es dein Freundlicher schnell festellen können.

5. dodo

dodo

ja Fehlerspeicher ist leer nix gefunden komich läuft wie en sack mormeln

6. #6 Sven RS, 28.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

LMM steht auch nicht immer unbedingt im Fehlerspeicher drin, ein guter Freundlicher weiß das aber auch.

Thema:

Keine Power mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Power mehr - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...