keine pois sichtbar

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von d.zilles, 01.11.2012.

1. #1 d.zilles, 01.11.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    hallo, ich habe mir die v9 7920 aufgespielt.
    nun habe ich folgendes problem: ich kann die pois zwar anwählen aber in der Karte werden sie nicht angezeigt :-( kann mir da jemand helfen? Bräuchte wieder meine Speedcams banken tankstellen ect.

gerne auch per mail. danke euche

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 01.11.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    mh alle nachträglich installierten pois gehen wieder. egal hauptsache es klappt wieder :-)

Thema:

keine pois sichtbar

Die Seite wird geladen...

keine pois sichtbar - Ähnliche Themen

1. Sichtbarkeit der Sollbruchstelle des Beifahrerairbags?

Sichtbarkeit der Sollbruchstelle des Beifahrerairbags?: Nabend zusammen, seit geraumer Zeit sieht man bei meinem Octavia auf der Beifahrerseite vom Armaturenbrett eine rechteckige Umrandung...
  2. TomTom POIS ins Amundsen importieren und neue Ziele sichern

TomTom POIS ins Amundsen importieren und neue Ziele sichern: Hallo, habe bisher immer mit meinem TomTom XL navigiert. Habe dort bestimmt an die 300 Kunden als POI abgespeichert. In meinem Superb 3 Bj. 2016...
  3. Rempler an Stoßstange, kein sichtbarer Schaden - was tun?

Rempler an Stoßstange, kein sichtbarer Schaden - was tun?: Hallo, mir ist jemand von hinten gegen meine hinteren Stoßfänger gerutscht. War nur ein kleiner Stups, hat man drinnen gerade so eben bemerkt....
  4. Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar

Skoda Amundsen 2015 - Kontaktliste nicht im Maxi Dot Display sichtbar und scrollbar: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Octavia III mit Amundsen drin. Per Bluetooth hab ich mein Smartphone (Wiko Rainbow) damit verbunden und die...
  5. Keine Anzeige von POIs aus POIbase im Columbus I (Superb 3T5)

Keine Anzeige von POIs aus POIbase im Columbus I (Superb 3T5): Hallo Zusammen, nach erfolgreicher Übertragung der POIs auf die Speicherkarte aus POIbase, habe ich diese dann auch auf mein Columbus übertragen....