keine PD-TDI mehr, produktionsende octavia tour

Diskutiere keine PD-TDI mehr, produktionsende octavia tour im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; lt. konfig bei skoda. nur noch PD im octavia II und im ocatvia tour, aber sicherlich nicht mehr lange alles anderen modelle nun nur noch mit...

1. #1 shorty2006, 15.04.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

lt. konfig bei skoda. nur noch PD im octavia II und im ocatvia tour, aber sicherlich nicht mehr lange

alles anderen modelle nun nur noch mit euro5 fähigen common-rail-motoren

2. #2 shorty2006, 25.07.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

so, das wars mit PD-TDI
    ab oktober gibt es den octavia tour nicht mehr. die letzten PD rollen somit vom band. damit hat diese entwicklungschiene ein ende, dank euro5-norm

Thema:

keine PD-TDI mehr, produktionsende octavia tour

Die Seite wird geladen...

keine PD-TDI mehr, produktionsende octavia tour - Ähnliche Themen

1. 1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe

1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich habe meine Frage schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand...
  2. Mein Superb 2 tdi, 140 PS, von 04.2013 erreicht die Betriebstemperatur nicht mehr.

Mein Superb 2 tdi, 140 PS, von 04.2013 erreicht die Betriebstemperatur nicht mehr.: Bei meiner gestrigen 600 km-Tour schwankte die Kühlwassertemperatur während der letzten 200 Kilometer dauernd zwischen 55 und ca. 85 Grad. Die 90...
  3. Fabia I Fabia rs 130 ps tdi, braucht mehr Leistung

Fabia rs 130 ps tdi, braucht mehr Leistung: Hey Leute, bin neu hier und habe mein fabia jetzt seit nem Jahr. Jetzt ist es an der Zeit das er mehr Power braucht, meine Frage jetzt. Was könnt...
  4. Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten: Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind...
  5. Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr

Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr: Hallo zusammen, mein Fabia glüht seit geraumer Zeit nicht mehr vor, wenn die Außentemperatur auf über 20° steigt. Wenn ich ihn starten möchte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden