keine PD-TDI mehr, produktionsende octavia tour

Diskutiere keine PD-TDI mehr, produktionsende octavia tour im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; lt. konfig bei skoda. nur noch PD im octavia II und im ocatvia tour, aber sicherlich nicht mehr lange alles anderen modelle nun nur noch mit...

  1. #1 shorty2006, 15.04.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    lt. konfig bei skoda. nur noch PD im octavia II und im ocatvia tour, aber sicherlich nicht mehr lange

    alles anderen modelle nun nur noch mit euro5 fähigen common-rail-motoren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 25.07.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    so, das wars mit PD-TDI
    ab oktober gibt es den octavia tour nicht mehr. die letzten PD rollen somit vom band. damit hat diese entwicklungschiene ein ende, dank euro5-norm
     
Thema:

keine PD-TDI mehr, produktionsende octavia tour

Die Seite wird geladen...

keine PD-TDI mehr, produktionsende octavia tour - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...