Keine Online Verkehrsdaten

Diskutiere Keine Online Verkehrsdaten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Kodiaq Bj. 2020 zeigt keine Online Verkehrsinformationen an. Im Skoda-Connect Portal ist die Lizenz aktiviert und noch...
  • Keine Online Verkehrsdaten Beitrag #1

foodax

Hallo zusammen, mein Kodiaq Bj. 2020 zeigt keine Online Verkehrsinformationen an.

Im Skoda-Connect Portal ist die Lizenz aktiviert und noch gültig.
Am Navi, Modell "Business Columbus", ist ein Benutzer als Hauptbenutzer registriert und minimalste Privatspähre ist eingestellt.
Es werden keine Staus angezeigt, sondern nur gesperrte Straßen.
Hat jemand noch einen Tipp? Besten Dank.

Grüße
Foo

• Keine Online Verkehrsdaten Beitrag #2

foodax

Hallo, das Thema ist doch eher modellunabhängig.
Könnte ein Moderator den Thread bitte in das Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" verschieben?
Besten Dank.

• Keine Online Verkehrsdaten Beitrag #3

foodax

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass im Skoda-Connect Portal "Privatmodus" angezeigt wird. Die dortige Empfehlung auf "Menü" -> "Einstellungen" -> "Verbinden" -> "Servicemanagement" ist bei mir nicht vorhanden. Die Privatspähreeinstellungen im Profil stehen ohnehin auf minimal. Hat jemand noch eine Idee?

Thema:

Keine Online Verkehrsdaten

Keine Online Verkehrsdaten - Ähnliche Themen

Fragen zum Columbus Navi: Servus, habe heute meinen neuen Kodiaq bekommen und einige Sachen finde ich nicht. Wo gibts eine Liste aller Verkehrsmeldungen? Beim Superb...
Nagelneues Columbus Navi spinnt total herum - wie ist das bei Euch?: Servus, mein Columbus im neuen Kodiaq hat Macken, weswegen ich schon einen Werkstatt-Termin ausgemacht habe. Und zwar werden mir immer...
Infotainment kapiert Connect Lizenzupdate nicht: Servus, Da mein neuer Skoda noch nicht da ist, lief meinem Superb eine Skoda Connect Lizenz aus, und die für den Fernzugriff, Standheizung...
Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Häh?-Momente während der ersten 1.000km: Servus zusammen, nachdem ich am Donnerstag meinen O4 in Empfang nehmen durfte habe ich es am Wochenende geschafft auf ~1.000km Fahrstrecke zu...
Oben