keine neuen Beträge in Unterforen mit Firefox erstellbar!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Maerkl, 22.11.2011.

1. Maerkl

Maerkl

Hi,

ich kann keine neuen Beträge in Unterforen mit Firefox erstellen.
    Da bin ich auch immer abgemeldet. Gehe ich auf die Hauptebene (Portal) zurück, bin ich wieder automatisch angemeldet.
    Jetzt habe ich das mal im IE probiert. Da besteht das Problem nicht!
    Woran liegt das?

Danke
    Nachtrag: Folgende Meldung kommt: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 22.11.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wahrscheinlich hast du ein automatisches Browser-update bekommen, danach hängen manchmal einige Funktionen. Daher bitte Cache leeren, Cookies der Skodacommunity löschen und nach Möglichkeit auch noch die temporären Internet-Dateien entfernen - dann müsste eigentlich alles wieder laufen

4. #3 snowman, 16.12.2011
    snowman

snowman Guest

Hi,

mir geht es wohl genauso, siehe auch hier. Ich kann allerdings nicht auf IE ausweichen, bei einem Linux System geht das schlecht.

5. #4 snowman, 16.12.2011
    snowman

snowman Guest

OK,

sieht so aus als ob das löschen der Kekse und der Chronik sowie das leeren des Caches geholfen hat.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine neuen Beträge in Unterforen mit Firefox erstellbar!

Die Seite wird geladen...

keine neuen Beträge in Unterforen mit Firefox erstellbar! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...