keine neuen Beträge in Unterforen mit Firefox erstellbar!

Diskutiere keine neuen Beträge in Unterforen mit Firefox erstellbar! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich kann keine neuen Beträge in Unterforen mit Firefox erstellen. Da bin ich auch immer abgemeldet. Gehe ich auf die Hauptebene (Portal)...

  1. Maerkl

    Maerkl

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann keine neuen Beträge in Unterforen mit Firefox erstellen.
    Da bin ich auch immer abgemeldet. Gehe ich auf die Hauptebene (Portal) zurück, bin ich wieder automatisch angemeldet.
    Jetzt habe ich das mal im IE probiert. Da besteht das Problem nicht!
    Woran liegt das?

    Danke
    Nachtrag: Folgende Meldung kommt: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 22.11.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wahrscheinlich hast du ein automatisches Browser-update bekommen, danach hängen manchmal einige Funktionen. Daher bitte Cache leeren, Cookies der Skodacommunity löschen und nach Möglichkeit auch noch die temporären Internet-Dateien entfernen - dann müsste eigentlich alles wieder laufen
     
  4. #3 snowman, 16.12.2011
    snowman

    snowman Guest

    Hi,

    mir geht es wohl genauso, siehe auch hier. Ich kann allerdings nicht auf IE ausweichen, bei einem Linux System geht das schlecht.
     
  5. #4 snowman, 16.12.2011
    snowman

    snowman Guest

    OK,

    sieht so aus als ob das löschen der Kekse und der Chronik sowie das leeren des Caches geholfen hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine neuen Beträge in Unterforen mit Firefox erstellbar!

Die Seite wird geladen...

keine neuen Beträge in Unterforen mit Firefox erstellbar! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Octavia

    Neuer Octavia: Hallo, nach langer Zeit bräuchte ich wieder einen Tipp. Ich möchte einen neuen Octavia 3 FL kaufen. Ins Auge gefasst habe ich folgenden EU-Import:...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Unterforen alphabetisch sortieren?

    Unterforen alphabetisch sortieren?: Warum sind hier eigentlich die Unterforen der einzelnen Fahrzeugtypen teilweise so unsortiert? Der Kodiaq z.B. fast ganz unten..?!? Könnte man das...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...