Keine Navikarte im Digitalen Kombiinstrument

Diskutiere Keine Navikarte im Digitalen Kombiinstrument im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in letzter Zeit hat ich ein paar mal das Problem, dass im Digitalcockpit keine Navikarte angezeigt wurde. Auf dem großen Columbusbildschirm...

1. Zonk73

Zonk73

Hallo,
    in letzter Zeit hat ich ein paar mal das Problem, dass im Digitalcockpit keine Navikarte angezeigt wurde. Auf dem großen Columbusbildschirm war alles normal und im Kombiintrumente konnte man alle Inhalte anzeigen lassen, außer eben der Karte. Der Bereich blieb einfach schwarz.
    Auch Reset der Columbus half nichts, nicht mal Aus- und Einschalten des Motors.
    Sieht nach Software-Bug aus.
    Kennt das jemand? Gibt es da ggf. schon einen Patch, den der Skodahändler einspielen kann?

2. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    129000
  3. Rocker

Rocker

Hallo das hab ich auch, ich bin nächste Woche beim Händler. Ich hoffe das es danach einfach passt.
    Wichtig ist mach ein Video davon... :) damit du etwas für den Händler an der Hand hast.

Gruß Rocker

Thunderstruck gefällt das.
  4. Zonk73

Zonk73

Hallo Rocker,

hat es der Händler beheben können? Gibt es ein Software-Update dafür?

Gruß,
    Zonk

Thema:

Keine Navikarte im Digitalen Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Keine Navikarte im Digitalen Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Superb III navikarten - wann kommt neues update?

navikarten - wann kommt neues update?: hallo. ich habe ein Amundsen und gelesen, dass in KW 31 2018 ein karten-update kommen soll? wird man hierüber auch "offiziell" von Skoda...
  2. Octavia III Keine Updates der Navikarten mehr

Keine Updates der Navikarten mehr: Moin, es ist schon länger her das ich meine Navikarten für das Amundsen aktualisiert habe, also wollte ich das gerade tun. Nach eingabe meiner...
  3. Fabia III Wo ist die Navikarte, welcher Slot?

Wo ist die Navikarte, welcher Slot?: Hallo, der Grund für meine Frage ist, das ich heute meine Navikarten updaten wollte, also dachte ich flugs ab zum Auto SD Karte raus und los...
  4. Amundsen Update auf neue SD Navikarte

Amundsen Update auf neue SD Navikarte: Ich habe mir ein Navi Update für das Amundsen von Skoda mit meiner VIN heruntergeladen. Wenn ich diese dann auf eine SD Karte mit 16 GB speichere...
  5. Modellübergreifend Navikarten Update Q3 2019 (Release 2020/2021 für MIB1 & MIB2)

Navikarten Update Q3 2019 (Release 2020/2021 für MIB1 & MIB2): ========================================================================== Navikarten Update Q3 2019 (Release 2020/2021 für MIB1 & MIB2)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden