Yeti Keine Naviansagen während Radioempfangs

Diskutiere Keine Naviansagen während Radioempfangs im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann man in einem neuen Yeti (Amundsen Radio Navi) eine Einstellung vornehmen, bei der während des Radioempfangs keine Navigationsansagen...

1. #1 gomphus, 08.02.2017
    gomphus

gomphus

Wie kann man in einem neuen Yeti (Amundsen Radio Navi) eine Einstellung vornehmen, bei der während des Radioempfangs keine Navigationsansagen hörbar sind?

2. wasi

wasi

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,
    einfach die Lautstärke der Navigationsansagen auf Null ändern.
    mfg

Thema:

Keine Naviansagen während Radioempfangs

Die Seite wird geladen...

Keine Naviansagen während Radioempfangs - Ähnliche Themen

1. Octavia III O3 FL Columbus - keine Naviansagen bei Bluetoothverbindung und kein Netz bei rSAP

O3 FL Columbus - keine Naviansagen bei Bluetoothverbindung und kein Netz bei rSAP: Guten Tag liebe Forenuser, ich hab seit einer Woche den neuen O3 als Facelift mit einem Columbus System und habe zwei Fragen/Probleme in...
  2. Amundsen - Naviansagen plötzlich auf Englisch

Amundsen - Naviansagen plötzlich auf Englisch: Gestern Abend habe ich nicht schlecht gestaunt. Nachdem ich ein Ziel programmiert hatte und los gefahren war, wunderte ich mich erst, daß zunächst...
  3. Naviansage über Autolautsprecher

Naviansage über Autolautsprecher: Leider habe ich kein Smartlink beim Modelljahr 2015 und MIrrorlink funkt ja leider auch nicht so gut wie es soll bzw. mit nur sehr wenigen...
  4. Sprachbedienung im Columbus 2 stellt Naviansagen dauerhaft aus - obwohl im Menu laut angezeigt wird

Sprachbedienung im Columbus 2 stellt Naviansagen dauerhaft aus - obwohl im Menu laut angezeigt wird: Das Columbus-Navi im O3 bringt mich leider etwas zur Verzweiflung. Ich habe große Probleme mit der Sprachausgabe in Verbindung mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden