Keine Musikübertragung über AUX, Midi und Bluetooth

Diskutiere Keine Musikübertragung über AUX, Midi und Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Columbus-Navi. Bis vor kurzem konnte ich noch Musik über den AUX Eingang hören und auch die Bluetooth Übertragung vom Iphone...

1. #1 Hamster_007, 28.12.2011
    Hamster_007

Hamster_007

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ich habe das Columbus-Navi.
    Bis vor kurzem konnte ich noch Musik über den AUX Eingang hören und auch die Bluetooth Übertragung vom Iphone funktionierte.
    Dann habe ich ich mir das Midi Kabel mit USB-Stecker geholt und auch das funktionierte ohne Probleme.

Jetzt geht gar nichts mehr (kein Aux, kein Midi, kein Bluetooth). Musik von HDD und SD-Karte laufen aber weiterhin
    Telefonieren klappt auch ohne Probleme.

In System-Medien ist der Aux-Eingang aktiviert.

Haben die Schnittstellen eigene Sicherungen (kann ich mir zwar nicht vorstellen, im Handbuch gibt es auch keinen Hinweis, wäre aber eine Möglichkeit)?

Ich habe auch schon einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht (für Medien), ohne Erfolg.

Wir wollen am Wochenende in den Urlaub und dann geht nichts mehr, unsere Kinder sind begeistert.
    Hat jemand noch eine Idee?

Thema:

Keine Musikübertragung über AUX, Midi und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Keine Musikübertragung über AUX, Midi und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  4. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  5. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...