Keine Musikübertragung über AUX, Midi und Bluetooth

Diskutiere Keine Musikübertragung über AUX, Midi und Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Columbus-Navi. Bis vor kurzem konnte ich noch Musik über den AUX Eingang hören und auch die Bluetooth Übertragung vom Iphone...

  1. #1 Hamster_007, 28.12.2011
    Hamster_007

    Hamster_007

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ich habe das Columbus-Navi.
    Bis vor kurzem konnte ich noch Musik über den AUX Eingang hören und auch die Bluetooth Übertragung vom Iphone funktionierte.
    Dann habe ich ich mir das Midi Kabel mit USB-Stecker geholt und auch das funktionierte ohne Probleme.

    Jetzt geht gar nichts mehr (kein Aux, kein Midi, kein Bluetooth). Musik von HDD und SD-Karte laufen aber weiterhin
    Telefonieren klappt auch ohne Probleme.

    In System-Medien ist der Aux-Eingang aktiviert.

    Haben die Schnittstellen eigene Sicherungen (kann ich mir zwar nicht vorstellen, im Handbuch gibt es auch keinen Hinweis, wäre aber eine Möglichkeit)?

    Ich habe auch schon einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht (für Medien), ohne Erfolg.

    Wir wollen am Wochenende in den Urlaub und dann geht nichts mehr, unsere Kinder sind begeistert.
    Hat jemand noch eine Idee?
     
Thema:

Keine Musikübertragung über AUX, Midi und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Keine Musikübertragung über AUX, Midi und Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...