Keine Musik über Funkwerk Ego Flash in Kombination mit Swing Radio

Diskutiere Keine Musik über Funkwerk Ego Flash in Kombination mit Swing Radio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich habe von meinen Eltern einen Skoda Octavia 2 Facelift mit einer Swing Anlage geschenkt bekommen, indem die FSE Ego Flash von Funkwerk...

redmetz

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hey, ich habe von meinen Eltern einen Skoda Octavia 2 Facelift mit einer Swing Anlage geschenkt bekommen, indem die FSE Ego Flash von Funkwerk Dabendorf eingebaut ist. An sich funktioniert auch alles super, wenn ich sie mit meinem iPhone 11 verbunden habe. Das heißt, dass man wunderbar darüber telefonieren kann. Einzig die Musikwiedergabe per Bluetooth funktioniert nicht, weshalb ich hier fragen wollte, woran sowas liegen kann? Auf dem Ego Flash Gerät kann ich die Lieder vor und rückwärts skippen etc, aber man hört halt nix. Mir ist bewusst, dass das Gerät schon älter ist und ich da auch keinen Support mehr erhalten kann, aber vielleicht hatte jemand ja mal dasselbe Problem. :)

Lg Aaron
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.092
Zustimmungen
5.492
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Einzig die Musikwiedergabe per Bluetooth funktioniert nicht, weshalb ich hier fragen wollte, woran sowas liegen kann?
Soweit ich das in der Bedienungsanleitung gesehen habe, läuft die Musikwiedergabe über einen Line Out-Ausgang. Wenn alles korrekt verkabelt ist, wäre am Autoradio der AUX-Eingang zu wählen.

Wenn das nicht funktioniert wirds einfach falsch oder unvollständig verkabelt sein.
 

redmetz

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hey vielen Dank. Das hat funktioniert!
 
Thema:

Keine Musik über Funkwerk Ego Flash in Kombination mit Swing Radio

Keine Musik über Funkwerk Ego Flash in Kombination mit Swing Radio - Ähnliche Themen

Kodiaq Handy mit Radio verbinden um Musik vom Handy abzuspielen: Also mein Samsung Handy ist verbunden mit dem Radio telefonieren funktioniert wunderbar, anrufe annehmen und auch wählen. Aber die Funktion Musik...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Musik über BT aufs Radio Swing streamen: Ich stelle hier auch mal die Frage. ?( Ich versuche bislang vergeb,ich Musik vom iPhone aufs Swing zu streamen. Es ist werksseitig eine BT-FSE...
Skoda Roomster Bj. 2012 - Einbau Parrot MKi9000 mit Radio Swing: Vor geraumer Zeit hatte ich meine Erfahrungen beim Einbau einer Bluetooth-FE von usb-nachruesten.de in meinen Skoda Roomster hier gepostet (damals...
Oben