Keine Motorenbezeichnung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sabrina.2, 22.02.2009.

  1. #1 Sabrina.2, 22.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr die Motorenbezeichnung auf Eurem Fabia stehen?



    LG

    Sabrina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnucks2001, 22.02.2009
    Schnucks2001

    Schnucks2001

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08428
    Fahrzeug:
    Fabia II Limosine Cool 1,2 51kw Corrida Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pleissental
    Na klar, ist doch kein Geheimnis welcher motor drin ist. ;) 8)
     
  4. #3 Sabrina.2, 22.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Warum hab ich das nicht?
     
  5. #4 Made_in_Essen, 22.02.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Ich habe mir meinen ohne Bezeichnung bestellt. Außerdem habe ich den Händler gebeten mir auch den Octavia Schriftzug zu entfernen!
    Ich weiß schließlich was ich für ein Auto fahre!!!
    Viel wichtiger ist mir allerdings, dass ich die Stellen um die Schriftzüge nur sehr schwer sauber halten kann. Bei meinem alten Wagen sah das immer siffig aus!
     
  6. #5 dathobi, 22.02.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ich schliesse mich meinem Vorredner(-Schreiber) an. Ich habe meinen Schriftzug und auch die Motorenbezeichnung entfernenlassen bevor ich ihn abgeholt habe. Eben wegen den Schmutz.
    Und wen ich wissen will was für ein Auto fahre dan mache ich die Tür auf und gucke auf meinen Einstieg da steht es auf einer Abdeckung. Und wen ich wissen will was ich für ein Motor drin habe so mache ich einfach mal eben die Motorhaube auf, steht auf dieser kleinen Abdeckung was drin ist.
    In deinem Fall gehe ich mal davon aus das es einfach nicht gemacht worden ist, weil es vielleicht so bestellt worden ist.
     
  7. #6 Felix Blue, 22.02.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich habe Keine Motor bezeichnung. hab ich extra mit dazu bestellt bzw angekreuzt das ich das nicht haben möchte.
     
  8. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Sag mal Sabrina. Wieviel Kilometer hatte Deiner, als Du ihn übernommen hast?
     
  9. Majo85

    Majo85

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    99510 Apolda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Habe meinen auch ohne Motorenbezeichnung bestellt.

    Habe dann wo mein FAb da war den Schriftzug und die Seitenschutzleisten selber
    entfernt und habe den Fabia Schriftzug im Innenraum angebracht.

    Ich finde es optisch schöner wenn die Schriftzüge entfernt sind.
     
  10. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Ich hab die Bezeichnung dran... is mir einfach egal obs dran ist oder nicht, find keins von beidem schöner...
    und um die Bezeichnung weg zu bekommen hätt ich halt diese Option wählen müssen... und das ist Arbeit wenns einem vollkommen egal ist :-D
     
  11. #10 Sabrina.2, 22.02.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    10 km
     
  12. #11 wollo_butz, 22.02.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    sind die nur geklebt? wenn ja mach ich meine auch weg wenn meiner endlich da ist
     
  13. #12 MonaLisa, 22.02.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Das mit deiner Motorbezeichnung kannst du vom Werk aus weglassen. Habe ich auch gemacht ich lasse auch zusätzlich den OCtavia Schriftzug entfernen lassen ist der eigentlich nur aufgeklebt oder sind in der Heckklappe Löcher? ( reingeschraubt )
     
  14. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Wie hast Du sie denn ohne Beschädigungen abmachen können?
    Oder hat es Spuren hinterlassen?
    Wir haben auch ohne Bezeichnung bestellt wegen dem Dreck, der sich an dem Schriftzug mit der Zeit festsetzen kann.
    Leider wurde aber nur das 16V weggelassen. FABIA haben sie trotzdem drauf geklebt (Klar, ist ja auch keine Motorenbezeichnung :D ).
     
  15. rpe

    rpe

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    8500
    Gemäss meinem Händler ist die Motor- als auch die Modellbezeichnung nur geklebt, keine Löcher dahinter.
     
  16. rpe

    rpe

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    8500
    Mein Händler sagt, dass sie diese Bezeichnungen oft entfernen, mit einem Heissluftgebläse/-fön soll das kein Problem sein und auch der Kleber soll sich leicht entfernen lassen, wenn er warm ist. Vielleicht ist dabei aber Vorsicht geboten, ich weiss nicht wie viel Hitze der Lack verträgt und aus einem Heissluftfön kommen ja nicht nur 50 Grad...
     
  17. #16 MonaLisa, 22.02.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    lol Frage beantwortet danke :)
     
  18. Majo85

    Majo85

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    99510 Apolda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Die Schriftzüge sind einfach nur geklebt.

    Habe zum entfernen eine Normalen Haarfön genommen, angeföhnt und wenn die
    Buchstaben sich bewegen kannst du die ganz einfach abziehen, habe zum anlösen
    Zwirnsfaden genommen und den Kleber leicht eingeschnitten und den Rest mit den
    Fingern langsam und vorsichtig abgemacht.
     
  19. DiMü

    DiMü Guest

    ... damit du immer siehst, in was für einem Auto du sitzt ... kann man ja schon mal vergessen ... klar!

    Aber ernsthaft und rein interessehalber: Wieso und wo hast du den "Fabia"-Schriftzug innen hin geklebt?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    An meinem Fabia, der schon im Hof des Händlers steht, ist serienmäßig keine Motorbezeichnung dran. Steht nämlich "Greenline" drauf. ;)
     
  22. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich wette, auf die Klappe des oberen Handschuhfachs, damit der Beifahrer weiss, in welch Luxuskarosse er dahin schwebt.. ^^
     
Thema:

Keine Motorenbezeichnung?

Die Seite wird geladen...

Keine Motorenbezeichnung? - Ähnliche Themen

  1. Motorenbezeichnung am Heck ?

    Motorenbezeichnung am Heck ?: Kann mir einer Sagen ob die Bezeichnung TDI oder TFSI seit neuesten weggelassen wird? Habe meine Neuen gestern das erste mal sehen dürfen :love:...
  2. Motorenbezeichnung am Heck

    Motorenbezeichnung am Heck: Hallo zusammen, mir ist heute durch Zufall eingefallen, dass ich eigentlich bei meiner gestrigen O² Bestellung "Entfall Motorenbezeichnung am...
  3. Motorenbezeichnung am Heck

    Motorenbezeichnung am Heck: Hallo schönen guten Morgen, bis zur Übernahme meines Superb werden in großer Vorfreude die Superb-Prospekte durchgestöbert. Was mich nun sehr...
  4. Motorenbezeichnung an der Kofferraumklappe

    Motorenbezeichnung an der Kofferraumklappe: Hallo Community, irgendwie stört mich die Motorenbezeichnung "1,9 TDI" unter dem Schriftzug "SUPERB" auf der Kofferraumklappe. Kann mir jemand...