keine Masse im Kofferraum?!

Diskutiere keine Masse im Kofferraum?! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte gerade den Verstärker anschließen und ich finde keine Masse im Kofferraum. ?( Die einzige Masse die ich finde ist die Verriegelung...

  1. grub20

    grub20

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallsee
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport
    Kilometerstand:
    100
    Hallo,

    wollte gerade den Verstärker anschließen und ich finde keine Masse im Kofferraum. ?( Die einzige Masse die ich finde ist die Verriegelung der Kofferraumklappe.

    Weis jemand wo eine geeignete Masse im Kofferraum ist?



    danke!!!

    lg grub20
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Du kannst Dir doch überall im Kofferraum hinter der Verkleidung an einer für Dich geeigneten Stelle einen Massepunkt setzen ?! ?(
    Wo ist das Problem ??
     
  3. Majo85

    Majo85

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    99510 Apolda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Du hast die Schrauben vom Gurt/Gurtschloß.
    Einfach da mit dran,so habe ich es gemacht!
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Jo kann zwar nur vom F1 berichten aber unter der Rücksitzbank findest du garantiert was geeignetes!

    Mfg
     
  5. #5 Floh2412, 21.03.2009
    Floh2412

    Floh2412 Guest

    Hallo grub20,
    bei der Limousine müsste der Massepunkt bei der Rückbank links etwa in Höhe der Oberkannte der Rücksitze sein, beim Kombi auch links hinten oberhalb des Rückleuchteneinsatzes.
    MfG
    Floh
     
  6. #6 Länglich, 03.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    wo finde ich so einen massepunkt im f2 limosiene?
    hinter der verkleidung um kofferraum?
    oder wo kann ich noch finden?
    will nicht an die gurtschraube gehen weil ich nicht dir richtige größe von torx habe.
     
  7. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hallo

    Um es ganz klar zu machen Massepunkt ist jeglicher Karosseriepunkt wo kein Lack dran ist bzw. eine Schraube durch geht. Die Karosserie ist Masse.

    Gruss Limpi
     
Thema:

keine Masse im Kofferraum?!

Die Seite wird geladen...

keine Masse im Kofferraum?! - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

    Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...