keine Masse im Kofferraum?!

Diskutiere keine Masse im Kofferraum?! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte gerade den Verstärker anschließen und ich finde keine Masse im Kofferraum. ?( Die einzige Masse die ich finde ist die Verriegelung...

  1. grub20

    grub20

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallsee
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport
    Kilometerstand:
    100
    Hallo,

    wollte gerade den Verstärker anschließen und ich finde keine Masse im Kofferraum. ?( Die einzige Masse die ich finde ist die Verriegelung der Kofferraumklappe.

    Weis jemand wo eine geeignete Masse im Kofferraum ist?



    danke!!!

    lg grub20
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Du kannst Dir doch überall im Kofferraum hinter der Verkleidung an einer für Dich geeigneten Stelle einen Massepunkt setzen ?! ?(
    Wo ist das Problem ??
     
  3. Majo85

    Majo85

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    99510 Apolda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Du hast die Schrauben vom Gurt/Gurtschloß.
    Einfach da mit dran,so habe ich es gemacht!
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Jo kann zwar nur vom F1 berichten aber unter der Rücksitzbank findest du garantiert was geeignetes!

    Mfg
     
  5. #5 Floh2412, 21.03.2009
    Floh2412

    Floh2412 Guest

    Hallo grub20,
    bei der Limousine müsste der Massepunkt bei der Rückbank links etwa in Höhe der Oberkannte der Rücksitze sein, beim Kombi auch links hinten oberhalb des Rückleuchteneinsatzes.
    MfG
    Floh
     
  6. #6 Länglich, 03.06.2009
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    wo finde ich so einen massepunkt im f2 limosiene?
    hinter der verkleidung um kofferraum?
    oder wo kann ich noch finden?
    will nicht an die gurtschraube gehen weil ich nicht dir richtige größe von torx habe.
     
  7. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hallo

    Um es ganz klar zu machen Massepunkt ist jeglicher Karosseriepunkt wo kein Lack dran ist bzw. eine Schraube durch geht. Die Karosserie ist Masse.

    Gruss Limpi
     
Thema:

keine Masse im Kofferraum?!

Die Seite wird geladen...

keine Masse im Kofferraum?! - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Maße der Windschutzscheibe

    Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  4. Kofferraum Überwachung mit Kamera

    Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...