keine Masse im Kofferraum?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von grub20, 21.03.2009.

1. grub20

grub20

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport
    Kilometerstand:
    100
    Hallo,

wollte gerade den Verstärker anschließen und ich finde keine Masse im Kofferraum. ?( Die einzige Masse die ich finde ist die Verriegelung der Kofferraumklappe.

Weis jemand wo eine geeignete Masse im Kofferraum ist?

danke!!!

lg grub20

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Du kannst Dir doch überall im Kofferraum hinter der Verkleidung an einer für Dich geeigneten Stelle einen Massepunkt setzen ?! ?(
    Wo ist das Problem ??

4. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Du hast die Schrauben vom Gurt/Gurtschloß.
    Einfach da mit dran,so habe ich es gemacht!

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Jo kann zwar nur vom F1 berichten aber unter der Rücksitzbank findest du garantiert was geeignetes!

Mfg

6. #5 Floh2412, 21.03.2009
    Floh2412

Floh2412 Guest

Hallo grub20,
    bei der Limousine müsste der Massepunkt bei der Rückbank links etwa in Höhe der Oberkannte der Rücksitze sein, beim Kombi auch links hinten oberhalb des Rückleuchteneinsatzes.
    MfG
    Floh

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Länglich, 03.06.2009
    Länglich

Länglich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    wo finde ich so einen massepunkt im f2 limosiene?
    hinter der verkleidung um kofferraum?
    oder wo kann ich noch finden?
    will nicht an die gurtschraube gehen weil ich nicht dir richtige größe von torx habe.

9. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hallo

Um es ganz klar zu machen Massepunkt ist jeglicher Karosseriepunkt wo kein Lack dran ist bzw. eine Schraube durch geht. Die Karosserie ist Masse.

Gruss Limpi

Thema:

keine Masse im Kofferraum?!

Die Seite wird geladen...

keine Masse im Kofferraum?! - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...