Keine Lifetime Garantie bei EU import

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Tobi87, 27.05.2016.

1. Tobi87

Tobi87

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1.2 TSI 90PS
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen.

Ich war eine ganze weile stiller Mitleser und möchte mich nun mit meinem ersten Problem an euch wenden.
    Ich habe mir vor zwei Wochen einen Fabia Style 1.2 TSI EU Import aus Polen gekauft.
    Dieser wurde am am 4.12.2014 gebaut, und am 24.2.2015 in Polen auf ein VW Haus zugelassen.

Nun war ich heute bei meinem örtlichen :D und wollte dort die Lifetime Garantie auf 36 Monate abschließen.
    Dieser meinte aber zu mir das dies nicht gehen würde weil Skoda Deutschland dies ablehnt weil das Fahrzeug eigentlich für Polen zugelassen ist.
    Er hätte dies schon öfters versucht aber immer mit dem selben negativen Ergebnis. Wenn ich das machen wollte müsste ich nach Polen fahren und diese dort abschließen, aber wenn mal was wäre müsste ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auch nach Polen zur Reparatur weil Skoda Deutschland die Reparaturen meist ablehnt. 8o
    So die aussage vom Chef des Autohauses selbst :(

Jetzt wollte ich fragen ob dies wirklich so korrekt ist was dieser mir sagte. Ich meine hier im Forum sogar schon mal gelesen zu haben das die Lifetime ohne weites in Deutschland abzuschließen wäre.

Danke, Tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wastel83, 27.05.2016
    Wastel83

Wastel83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi, 1.2 TSI 66 kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service PIA München Ost
    Falls es nicht gehen sollte, kannst du die Garantieverlängerung auch online ohne "Zwischenhändler" direkt bei der Skodabank abschließen.

4. #3 JuppiDupp, 27.05.2016
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Willkommen im Club,Tobi87

Schau dir mal den Sammelstrang "Skoda Garantieverlängerung" an, und da möchte ich Dir den Beitrag Nr. 890 von niklasMA ans Herz legen. Dieser Beitrag müsste Dir deine Frage beantworten.

Tobi87 gefällt das.
  5. #4 Oyko Miramisay, 27.05.2016
    Oyko Miramisay

Oyko Miramisay

Lifetime also Lebenszeit ist schonmal falsch

6. Tobi87

Tobi87

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1.2 TSI 90PS
    Kilometerstand:
    10000
    Super Sache :thumbsup:
    Werde das dann online abschließen, vielen dank.

Thema:

Keine Lifetime Garantie bei EU import

Die Seite wird geladen...

Keine Lifetime Garantie bei EU import - Ähnliche Themen

1. Wartung und Verschleiss, Garantie

Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  2. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  3. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...