Keine leistung

Diskutiere Keine leistung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich bitte um Rücksicht bin das erste mal hier. Ich brauche eure Hilfe. Mein Skoda Fabia 6y (Bj 2002) 40 kw Benzin hat nach einem...

1. Wolf83

Wolf83

Hallo Leute

Ich bitte um Rücksicht bin das erste mal hier.
    Ich brauche eure Hilfe.
    Mein Skoda Fabia 6y (Bj 2002) 40 kw Benzin hat nach einem Tausch der Auspuffanlage (Flexrohr, Mittel und Endschalldämpfer) kaum mehr Leistung.
    Die Lambdasonde naçh dem Kat würde ausgebaut und um die Auspuffanlage zu tauschen und anschließend wieder eingebaut. Die Motordrehzahl geht maximal auf 3000 u/min rauf und Leistung hat er auch keine mehr ( kleiner Hügel unmöglich zu bewältigen) und er stößt bläulichen Rauch aus .

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte??

Vielen lieben Dank

Thema:

Keine leistung

Die Seite wird geladen...

Keine leistung - Ähnliche Themen

1. Fabia I Fabia rs 130 ps tdi, braucht mehr Leistung

Fabia rs 130 ps tdi, braucht mehr Leistung: Hey Leute, bin neu hier und habe mein fabia jetzt seit nem Jahr. Jetzt ist es an der Zeit das er mehr Power braucht, meine Frage jetzt. Was könnt...
  2. Vergleich gesucht: Leistung Klimaanlage

Vergleich gesucht: Leistung Klimaanlage: Hallo, ich habe eine Excel Tabelle erstellt aus folgenden Messwerten (VCDS): ---------- -Kältemitteldruck-MUX Kaeltemitteldruck...
  3. 2.o tdt dsg 140ps keine Leistung

2.o tdt dsg 140ps keine Leistung: hey Ihr bj 12/13 im dezember 2018 softwareupdate bei ca 108000km wegen rückruf, seither erhöhtes längeres "kaltlauf verhalten" 1000u/ min im...
  4. Leistung des Klimakompressors (von mir) steuerbar? Oder: Was macht der Poti im Temperatursteller?

Leistung des Klimakompressors (von mir) steuerbar? Oder: Was macht der Poti im Temperatursteller?: Hallo Gemeinde, hab' einen manuelle Klimaanlage. Da der Kompressor zumindest so sanft hochgefahren wird, dass der aus Magnetkupplungszeiten...
  5. Klimaautomatik: Leistung und Absenkung beim telefonieren

Klimaautomatik: Leistung und Absenkung beim telefonieren: Hallo an alle, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Im Vergleich zu meinem alten Auto (Vectra c Caravan 1.9 cdti) sind mir folgende Sachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden