Keine leistung
Diskutiere Keine leistung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich bitte um Rücksicht bin das erste mal hier. Ich brauche eure Hilfe. Mein Skoda Fabia 6y (Bj 2002) 40 kw Benzin hat nach einem...
Thema:
Keine leistung
Die Seite wird geladen...
-
Keine leistung - Ähnliche Themen
-
keine Leistung Fehler P0299
keine Leistung Fehler P0299: mein Octavia hat seit einer Woche keine Leistung mehr Motor ist 103kw mit Kennbuchstabe BKD -
KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?
KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine... -
Fehlende Leistung durch defekten Luftmassenmesser?
Fehlende Leistung durch defekten Luftmassenmesser?: Hallo, ich habe schon ein wenig im Forum gelesen aber nichts passendes gefunden. Bei meinem Dicken BJ 2010 125kW 2.0TDI habe ich das Gefühl, dass... -
Kauf eines Octavia RS trotz hoher KM-Leistung
Kauf eines Octavia RS trotz hoher KM-Leistung: Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und möchte direkt eine Frage stellen, die ihr mir als Experten am besten beantworten könnt. Ich... -
Fabia RS Bj 2011 Keine Leistung nach Service
Fabia RS Bj 2011 Keine Leistung nach Service: Guten Abend allerseits , Erstmal Daten zum Fahrzeug: Fabia 2 RS Bj. 2011 . Gesamtlaufleistung 73.000km Austausch Motor bei 58.000 km Hab letzte...