Keine Lautsprecherkabel im Fabia Classic vorgesehen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Aimee, 31.07.2003.

1. Aimee

Aimee Guest

Hi Leutings,

wollte bei meinem Kleinen hinten Boxen einbauen, ich nahm die Verkleidung ab und siehe da, nix Kabel...:-(
    Hab ich die übersehen?:grübel:

Tja wollte daran nicht unbedingt die Werkstatt verdienen lassen, vielleicht kann mir da einer Verlegetips geben? :bluemchen:

MFG de Aimee:hexe:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 31.07.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

in vorbereitung sind immer nur 4 lautsprecher, ob du radio bestellst oder nicht. 8 lautsprecher bzw, vorbereitung iss nur in der elegnce ausstattung.

bye andreas

4. #3 Torfnase, 01.08.2003
    Torfnase

Torfnase

Hi Aimee,

ich habe beide Kabel an der Beifahrerseite unter die Plastikabdeckungen der Schweller gepackt (entweder unter vorsichtiger Gewaltanwendung abclipsen oder mit langen Fingern drunterschieben). Dann in Höhe der hinteren Sitzbank teilen und unter der Sitzbank zu den Lautsprechern führen (die Seitenverkleidungen dort kannst Du ebenfalls abclipsen und Du musst eine Schraube rausdrehen, soweit ich mich erinnere).

Vorne baust Du das Handschuhfach aus und führst die Kabel unter dem Handschuhfach zum Radio...

5. #4 KleineKampfsau, 01.08.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    hmm, erst mal die frage, was möchtest du denn für boxen einbauen ??? die "originalen" 10 cm in den seiten oder etwas für die hutablage ???

Worauf ich hinaus will, wenn du vor hast, eventuell später eine endstufe einzubinden, könntest du dir die kabelei jetzt sparen und dann über die endstufe laufen lassen.

Andreas :headbang:

6. Aimee

Aimee Guest

Hi,

ich hab vor, hinten im Kofferraum an den Seiten Boxen einzubauen, sind 13-er Pioneer...

Eine Endstufe will ich nich haben, dat rummst auch so schon, geht mir mehr um den Klang...

@Torfnase

danke, welchen Kabeldurchmesser muß ich dafür nehmen und eventuelle Länge????

MFG de Aimee:hexe:

7. #6 Torfnase, 02.08.2003
    Torfnase

Torfnase

Hi Aimee!

Tja, da fragst Du genau den Richtigen ;-) Ich habe damals den original Skoda-Nachrüstsatz für die hinteren Lautsprecher günstig bekommen und verbaut. Da war dann alles dabei.
    Kabellängen müsstest Du einfach mal mit 'nem Zollstock überschlagen. Kabeldurchmesser: Ich bin jetzt nicht der HiFi-Freak, aber IMHO müssten normale Kabel mit 2x2,5mm² vollkommen ausreichen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Lautsprecherkabel im Fabia Classic vorgesehen?

Die Seite wird geladen...

Keine Lautsprecherkabel im Fabia Classic vorgesehen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...