Keine Kühlung!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von theblade, 06.04.2010.

  1. #1 theblade, 06.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das seuit langem das Problem, dass keine kalte Luft mehr aus den Düsen kommt. Es kommt ständig warme Luft egal was man einstellt / dreht!

    Jemand ne Idee woran es liegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 06.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ja. An der Klappenkonstruktion unterm Armaturenbrett, da wird die Luft ständig über den WT geleitet.
     
  4. #3 theblade, 06.04.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    aha. und das lässt sich jetzt wie genau beheben? :huh: :S
     
Thema:

Keine Kühlung!

Die Seite wird geladen...

Keine Kühlung! - Ähnliche Themen

  1. Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole

    Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole: Guten Tag, Wie gut funktioniert die Kühlung im Handschuhfach und der Mittelkonsole? Und wie funktioniert die überhaupt? Unabhängig zur Klima?...
  2. Kühlung für Handschuhfach nachrüsten

    Kühlung für Handschuhfach nachrüsten: Hallo! Gibt es die Möglichkeit, die Kühlung für das Handschuhfach nachzurüsten. Falls, ja, wie? Danke und schöne Grüße Fabianissimo
  3. Drehregler für Kühlung im Handschuhfach

    Drehregler für Kühlung im Handschuhfach: Hallo, gibt es den Drehregler für die Kühlung im Handschuhfach einzeln irgendwo als Ersatz? Bei mir ist einer der recht funzeligen Klemmen, mit...
  4. Bremsscheiben Kühlung

    Bremsscheiben Kühlung: Hallo, ich habe auf meinem SII ATE Powerdisc. Soweit so gut. Bei normaler Fahrweise, nicht zu schnell, sehr gute Bremswirkung. Wenn ich aber auf...
  5. Problem - "nachlaufende Kühlung"

    Problem - "nachlaufende Kühlung": Hallo Leute, bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer neuen Octavia Elegance Limousine TDI 1,6L mit 105PS. als Vorführwagen mit jetzt...