Keine Kühlung!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von theblade, 06.04.2010.

1. #1 theblade, 06.04.2010
    theblade

theblade

ich habe das seuit langem das Problem, dass keine kalte Luft mehr aus den Düsen kommt. Es kommt ständig warme Luft egal was man einstellt / dreht!

Jemand ne Idee woran es liegt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 06.04.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ja. An der Klappenkonstruktion unterm Armaturenbrett, da wird die Luft ständig über den WT geleitet.

4. #3 theblade, 06.04.2010
    theblade

theblade

aha. und das lässt sich jetzt wie genau beheben? :huh: :S

Thema:

Keine Kühlung!

Die Seite wird geladen...

Keine Kühlung! - Ähnliche Themen

1. Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole

Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole: Guten Tag, Wie gut funktioniert die Kühlung im Handschuhfach und der Mittelkonsole? Und wie funktioniert die überhaupt? Unabhängig zur Klima?...
  2. Kühlung für Handschuhfach nachrüsten

Kühlung für Handschuhfach nachrüsten: Hallo! Gibt es die Möglichkeit, die Kühlung für das Handschuhfach nachzurüsten. Falls, ja, wie? Danke und schöne Grüße Fabianissimo
  3. Drehregler für Kühlung im Handschuhfach

Drehregler für Kühlung im Handschuhfach: Hallo, gibt es den Drehregler für die Kühlung im Handschuhfach einzeln irgendwo als Ersatz? Bei mir ist einer der recht funzeligen Klemmen, mit...
  4. Bremsscheiben Kühlung

Bremsscheiben Kühlung: Hallo, ich habe auf meinem SII ATE Powerdisc. Soweit so gut. Bei normaler Fahrweise, nicht zu schnell, sehr gute Bremswirkung. Wenn ich aber auf...
  5. Problem - "nachlaufende Kühlung"

Problem - "nachlaufende Kühlung": Hallo Leute, bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer neuen Octavia Elegance Limousine TDI 1,6L mit 105PS. als Vorführwagen mit jetzt...