Octavia III Keine Kontakte im Navi (Columbus) aus Android

Diskutiere Keine Kontakte im Navi (Columbus) aus Android im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bisher habe ich mein Columbus im O3 BJ 11/13 mit einem IPhone gekoppelt und im Telefon und im Navi die Kontakte zur Verfgung...

  1. #1 tdnnttt, 22.05.2016
    tdnnttt

    tdnnttt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Magstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 2.0 TDI mit DSG, Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Weeber Leonberg
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo zusammen, bisher habe ich mein Columbus im O3 BJ 11/13 mit einem IPhone gekoppelt und im Telefon und im Navi die Kontakte zur Verfgung gehabt. Seit ich auf ein Huawei GX8 mit Android 5.1 umgestellt habe, gibt es ein Problem. Alle Kontakte wurden importiert und stehen im Telefon zur Verfügung - jedoch im Navi stehen die Kontakte nicht zur Verfügung - es heißt lapidar: Keine Kontakte...
    Kennt jemand das Problem? LG TDNNTTT
     
  2. #2 silberfux, 22.05.2016
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Hast Du mal versucht, die Bluetooth Verbindung zu erneuern?
     
  3. #3 tdnnttt, 22.05.2016
    tdnnttt

    tdnnttt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Magstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 2.0 TDI mit DSG, Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Weeber Leonberg
    Kilometerstand:
    60000
    Das habe ich schon mehrfach versucht :-(
     
  4. #4 Hans_84, 22.05.2016
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    25000
    Android übermittelt die Adressdaten nicht von Haus aus.
    Such im Playstore mal nach "bluetooth phonebook".
     
  5. #5 tdnnttt, 22.05.2016
    tdnnttt

    tdnnttt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Magstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 2.0 TDI mit DSG, Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Weeber Leonberg
    Kilometerstand:
    60000
    Habe ich auch schon probiert...
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    1.184
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    kannst du eventuell unter bluetooth einstellungen für das columbus vornehmen?
    Screenshot_20160522-221557.png
     
  7. #7 triumph61, 22.05.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    744
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Gib doch mal 2-3 Kontakte manuell ein und schau ob sie angezeigt werden.
    Eine zusätzliche App ist nicht notwendig um zu syncen, das geht so.
     
  8. #8 Hans_84, 23.05.2016
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    25000
    Hier hatten wir was Ähnliches mit einem Honor 7.
    Wenn Huawei das PBAP nicht eingebaut hat, werden ohne extra Software keine Adressdaten überspielt.
     
  9. #9 tdnnttt, 23.05.2016
    tdnnttt

    tdnnttt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Magstadt
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 2.0 TDI mit DSG, Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Weeber Leonberg
    Kilometerstand:
    60000
    Habe alle Bluetooth-Verbindungen und Profile im Columbus und auf dem Handy gelöscht. Danach eine neue Verbindung mit der App Bluetooth Phonebook aufgebaut - und siehe da, im Navi-Modus sind die Kontakte wieder da...
     
  10. #10 silberfux, 23.05.2016
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Geht doch :thumbup:
     
  11. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    1.184
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Die Technik die Technik...
     
  12. #12 thermoman, 26.01.2017
    thermoman

    thermoman

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octi III Combi 2.0 TDI
    Auch wenn es mit dem Navi nichts zu tun hat - die Fotos von Kontakten in der Kontakte-Übersicht oder bei den Favoriten wurde bei mir mit Cyanogenmod 13.1 nightly nie angezeigt - heute die Android-App Bluetooth Phonebook installiert und via Bluetooth neu gekoppelt und siehe da, die Kontaktbilder werden nun übertragen. Die App ist ihre rund 2€ auf jeden Fall wert.
     
Thema: Keine Kontakte im Navi (Columbus) aus Android
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus keine kontakte

    ,
  2. skoda columbus android adressbuch importieren

    ,
  3. skoda navi aus Kontakte Telefonbuch

    ,
  4. skoda android keine kontakte,
  5. kontakte unvollständig octavia columbus,
  6. superb 3 columbus kontakte importieren ,
  7. columbus 2 kontakte importieren
Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte im Navi (Columbus) aus Android - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...