Keine Kontakte im Maxi Dot

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Fabi Haft, 26.12.2014.

  1. #1 Fabi Haft, 26.12.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Hallo Freunde,
    Ich probiere grade das Handy vom meinem Vater mit seinem O3 zu koppeln. Bis jetzt hat alles auch funktioniert. Gerät ist gekoppelt Kontakte wurden auch importiert. Das Problem: im Maxidot werden nur die letzten Anrufe angezeigt aber ich kann keine Kontaktliste anzeigen. Im Radio Swing sind die importieren Kontakte aber dargestellt.
    Ist es nicht möglich die Kontakte im Maxidot anzuzeigen? Muss dafür was eingestellt werden?
    Handy: Samsung Galaxy S2
    Fahrzeug: O3 Ambition mit Bluetooth und Radio Swing
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Universe, 26.12.2014
    Universe

    Universe

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wolfenbüttel, Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 150PS TDI, Golf 7 Highline 150PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    40000
    Bei meinem iPhone 6 in Verbindung mit dem Columbus gehts leider auch nicht. Nervt ziemlich.
    Auch im Golf 7 gehts nicht - meine Vermutung ist das dies auch so bleibt ;(
     
  4. #3 Fabi Haft, 26.12.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Das ärgerliche ist ja das es mit seinem alten "einfachen Samsung" funktioniert hat. Mit seinem Neuen jetzt aber anscheinend nicht.
     
  5. #4 OctiIIIELEGANCE, 26.12.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Also mein Stand der Dinge ist, dass das im O3 generell nicht geht. Ist aber wohl Softwareseitig bedingt. Die Kontaktliste lässt sich nur über das Bolero (bei uns) abrufen. Im Maxi-DOT kann nur die Anrufliste angezeigt werden. Habe das jetzt mit mehreren Androiden und auch Äpfeln durch. Welches Handy hatte dein Vater denn vorher (interessant das es hier funktioniert hat)?
     
  6. #5 Fabi Haft, 26.12.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Es war ein Samsung B2100 ein Outdoorhandy.
    Ich würde jetzt aber auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen das nicht tatsächlich doch nur die Anrufliste angezeigt wurde und ganz einfach deswegen alle "wichtigen" Kontakte bereits angezeigt wurden.
     
  7. #6 banjogit, 28.11.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Bleibt wohl dabei? Kontaktliste im Maxidot anzeigen ist nicht möglich?
     
  8. #7 RPGamer, 29.11.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Nervt mich auch, beim 1Z konnte mal übers Maxi-Dot problemlos das Telefonbuch aufrufen. Im 5E muss das übers Infotainment gehen.

    Ebenfalls nervt mich, das man nach einem Telefonat (oder auch nur nach Aufrufen des Telefonmenüs) nicht mehr zur bisherigen Anzeige zurückkehren kann. Im 1Z musste man dafür einfach die "Zurück"-Taste am Lenkrad drücken und landete nicht im Menü, sondern da wo man vorher war.
     
    Tama1974 gefällt das.
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octiman, 29.11.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    wenn man übers lenkrad zugriff auf die kontakte im jeweiligen radiodisplay hätte. dieses wäre ja ausreichend....
    mich nervt vorallem diese runterscrollfunktion, welche sehr unpräzise (gerade während der fahrt) sich händeln lasst.
     
  11. tg112

    tg112

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Style 1.4l TSI, Skoda Fabia III Joy 1.0l MPI
    Hallo! Ich habe diesen alten Beitrag nochmal herausgesucht, da ich für diese Frage keinen Neuen eröffnen wollte:

    Hat jemand eigentlich Kontaktbilder in seiner Freispreicheinrichtung beim Swing-Radio?

    Ich kenne das vom Bolero im O3. Bei der Kontaktübersicht ist nicht weiter wichtig, da das Display doch recht klein ist.
    Bei den Favoriten, die man ablegen kann, ist das immer eine schöne Sache.

    Danke!
     
Thema: Keine Kontakte im Maxi Dot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda telefonkontakte ins maxi dot

    ,
  2. skoda bolero kontakte anzeigen

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte im Maxi Dot - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Kontakte Galaxy S7 im Columbus

    Kontakte Galaxy S7 im Columbus: Hallo Leute, ich habe das Internet und auch das Forum schon durchforstet aber nichts gefunden. Entweder es gibt noch nichts oder ich bin zu blöd...
  4. Fabia III Bolero und Galaxy S4 Bluetooth Kontakte

    Bolero und Galaxy S4 Bluetooth Kontakte: Hallo, wollte heute mein Samsung Galaxy S4 mit meinem Bolero pairen, hat auch an sich alles funktioniert, ausser die Kontakte. Bei dem Handy...
  5. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

    Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....