Keine Kontaktbilder beim Bolero

Diskutiere Keine Kontaktbilder beim Bolero im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...

1. #1 cybergod, 09.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2016
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    Moin.
    Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert einwandfrei mit dem Bolero. Das einzige was nicht geht sind die Google Kontaktbilder. Zumindest werden diese nicht über Bluetooth synchrinisiert. Wenn ich die Kontakte über Android Auto aufrufe, dann gehen auch die Bilder, aber dafür müsste das Smartphone immer über Kabel verbunden werden. Das nervt schon ein bisschen, wenn die Kurzwahltasten alle schwarz sind. Mit meinem vorherigen S7 hat alles anstandslos ohne irgendwelche Einstellungen funktioniert. Das gleiche Problem hatte ich seinerzeit im Golf VII und meinem Nexus 5. Das ließ sich damals auch nicht lösen, aber vielleicht kennt ja einer hier im Forum eine Lösung...?

2. #2 nevermind, 10.12.2016
    nevermind

nevermind

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Das problem hatte ich auch, allerdings mit dem columbus. Ich habe mir die App Bluetooth Phonebook installiert. Damit funktioniert es einwandfrei.

goetzuwe gefällt das.
  3. #3 cybergod, 10.12.2016
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    Super, danke... Funktioniert!

Thema: Keine Kontaktbilder beim Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Soundsystem Bolero Kurzwahltasten Bilder einfügen

,
  2. skoda bolero kontake bilder anzeigen

,
  3. Skoda 3 bolero fotos anzeigen

,
  4. keine kontaktbilder mehr auf skoda
Die Seite wird geladen...

Keine Kontaktbilder beim Bolero - Ähnliche Themen

1. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  2. Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!

Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!: Moin Leute, ich brauch mal Euer Schwarmwissen in Bezug auf das Bolero. Die Connect-Dienste funktionieren nach wie vor nicht korrekt bzw....
  3. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  4. JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc)

JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc): Hallo, Ich bin kein sonderlicher Freund von JP und co.. Aber die Videos mit den Doc sind sehr gut, besagte Firma hat auch bereits mein altes...
  5. Laufleistung beim Kauf

Laufleistung beim Kauf: Hallo zusammen, ich bin hier neu und auch ein echter Laie. Mein Sohn interessiert sich als fahranfänger für einen gebarauchten Fabia II. Habe mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden