Keine Kontakt Bilder um Columbus Navi

Diskutiere Keine Kontakt Bilder um Columbus Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider werden die zugewiesenen Bilder meiner Telefonkontakte im Columbusnavi und Honor 7 nicht angezeigt. Kennt jemand eine...

  1. #1 Senftube, 06.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2016
    Senftube

    Senftube

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    leider werden die zugewiesenen Bilder meiner Telefonkontakte im Columbusnavi und Honor 7 nicht angezeigt. Kennt jemand eine Möglichkeit das zu beheben? Evtl. mit einem App wie das App
    Bluetooth Phonebook:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android_rsap.irmc

    ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Hi, ich hatte das selbe Problem wie du. Zusätzlich ist seit dem Update auf B170 eine Navigation zu den Kontakten nicht mehr möglich gewesen.

    Mit der App hat es bei mir wurde funktioniert, die gibt es auch als Testversion. Versuch mal ob es damit klappt und dann kannst dir die Kaufversion holen.
     
    Senftube gefällt das.
  4. #3 Hans_84, 13.01.2016
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    20000
    Die Testversion ist dabei aber wirklich nur als Test gedacht, denn sie vertauscht einzelne Ziffern in den Telefonnummern, wenn sie auf das Navi übertragen werden (aber nicht auf dem Handy).

    Die App ist super, nutze sie, seit ich meinen Octavia habe.
     
    Senftube gefällt das.
  5. #4 Senftube, 14.01.2016
    Senftube

    Senftube

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Danke! Werd ich mal testen! :-)
     
  6. #5 Senftube, 14.01.2016
    Senftube

    Senftube

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hat leider keine Besserung gebracht! Welche Handys hättet ihr denn?
     
  7. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Honor 7 so wie du.
     
    Senftube gefällt das.
  8. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Hast die richtigen Einstellungen?

    Edit:
    Der dritte Screenshot von den erweiterten Einstellungen funzt irgendwie nicht. Dort ist extra eine Option mit den Kontaktbildern.

    [​IMG][​IMG]
     
    Senftube gefällt das.
  9. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Noch ein Tipp, schau mal ob du die App beim Starten ausführst und diese Geschütz ist.
     
    Senftube gefällt das.
  10. #9 Senftube, 15.01.2016
    Senftube

    Senftube

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich werds noch mal testen. Vielen Dank deine Hilfe :-)
     
    F-O-X gefällt das.
  11. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Hat es gekappt?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  12. #11 Hans_84, 18.01.2016
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    20000
    Ansonsten mal Folgendes testen:

    1) App öffnen
    2) Im Columbus Telefon -> Einstellungen -> Benutzerprofil -> auf Kontakte drücken (da steht, wie viele Kontakte momentan drauf sind)

    Damit 'zwingst' du das Columbus zum erneuten Synchronisieren.
     
  13. #12 Egonson, 18.01.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Schau nochmal genau am Handy. Bei meinem war am Handy auf der Seite ganz unten, man mußte relativ weit nach unten scrollen, ein Button wo das Häkchen für die Übertragung der Bilder zu setzen war. War auch fast am verzweifeln. Aber hat dan gefunzt.
     
  14. #13 Senftube, 25.01.2016
    Senftube

    Senftube

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab das App gekauft und gestartet. Einstellungen auch mit Bild! Im Auto war aber keine Änderung ersichtlich :-( Ich hatte dann keine Lust mehr. Evtl. Versuch ichs nochmal. Danke für eure Hilfe.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Machs mal so:
    -Schau ob im Columbus der Haken bei Kontaktbilder anzeigen drin ist.
    -Lösch im Columbus dein Handy BT Profil.
    Starte die App BT Phonebook und schau das das Handydisplay nicht aus geht.
    -Verbinde das Handy.

    Wie gesagt, ich habs mehrmals versucht, auch wenn das Handy mal ne Woche nicht an Auto war, geht ohne Probleme.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
    Senftube gefällt das.
  17. #15 Senftube, 29.01.2016
    Senftube

    Senftube

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ahhhhhhhhh es geht! Super vielen vielen Dank!
     
    F-O-X gefällt das.
Thema: Keine Kontakt Bilder um Columbus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontaktbilder im skoda amundsen android

    ,
  2. bilder von sonderpaket admunsen

    ,
  3. kontaktbilder in columbus navi importieren

    ,
  4. kontakte übertragen columbus
Die Seite wird geladen...

Keine Kontakt Bilder um Columbus Navi - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....