KEINE Komfortschließung Panoramadach

Diskutiere KEINE Komfortschließung Panoramadach im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nachdem ich nun mein neuen Superb Combi Sportsline 2 Wochen mein Eigen nenne, ist mir das nervigste überhaupt aufgefallen. Das Komfortschließen...

1. #1 Horsepower88, 29.08.2017
    Horsepower88

Horsepower88

So nachdem ich nun mein neuen Superb Combi Sportsline 2 Wochen mein Eigen nenne, ist mir das nervigste überhaupt aufgefallen.
    Das Komfortschließen über FB des Panoramadach gibt es nicht mehr. Es gehen lediglich die Seitenscheiben zu.
    Sehr gut gemacht Skoda :-( Wenn ich mein Auto Schließen will dann bitte auch das Dach.
    War deswegen beim freundlichen aber die wussten nicht einmal dass es nicht mehr geht sondern wollten reparieren.
    Begründung: Der Einklemmschutz geht nicht beim Panoramadach?! Naja mein Superb Bj 2014 gings aber noch.

2. xmax99

xmax99

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
  3. #3 ottensener, 29.08.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Gerne empfehle ich auch dir die überaus hilfreiche Suchfunktion...

Bildschirmfoto 2017-08-29 um 17.15.12.png

4. Bö77

Bö77

Habs mir einfach umprogrammieren lassen. Klappt jetzt einwandfrei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. #5 allradfan, 29.08.2017
    allradfan

allradfan

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Soviel ich weiß, hättest Du Dir dann auch gleich die BE für Deinen Wagen wegprogrammieren lassen. Ich meine mich an so was zu erinnern. Denn das stand sinngemäß in dem seinerzeitigen Schreiben (Juni 2016) von Skoda Deutschland.

Denn die Rückrufaktion wird vom Kraftfahrtbundesamt mit der „Beseitigung eines erheblichen Mangels für die Verkehrssicherheit an Ihrem Fahrzeug nach § 35 Abs. 2 Nr. 1 Straßenverkehrsgesetz (StVG)“ begründet.

Frage lieber mal jemand Kompetenten. Denn wenn es so ist, hat Deine Werkstatt ziemlich verantwortungslos gehandelt.

6. #6 Lutz 91, 29.08.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das weiß doch jeder ... das ist doch genau wie mit anderen Teilen die nachträglich verbaut werden ... die nicht zugelassen sind.

7. #7 allradfan, 29.08.2017
    allradfan

allradfan

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    ...schön wär's!

8. #8 4tz3nainer, 29.08.2017
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Bin gespannt auf den ersten Fall wo nach einem Unfall die Versicherung nicht bezahlt weil er das Schiebedach per Schlüssel schließen konnte.:thumbsup:

Lasst doch die Kirche einfach mal im Dorf.8|

pphilips und Öpflbutzga gefällt das.
Thema: KEINE Komfortschließung Panoramadach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortschließung ohne rollo

,
  2. superb schiebedach komfortschliessen

,
  3. superb panoramadach komfortschliessung

,
  4. schiebedach schließt nach unfall nicht
Die Seite wird geladen...

KEINE Komfortschließung Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Aufstellwinkel Panoramadach

Aufstellwinkel Panoramadach: Hallo zusammen, Ich hab ne kleine Frage zum Panoramadach, und in den ganzen Beiträgen zu selbigem hier im Forum bin ich dazu nicht fündig...
  2. Dach Grundträger mit Panoramadach

Dach Grundträger mit Panoramadach: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welcher Hersteller der Dachgrundträger aus dem Rapid Zubehörprogramm ist oder ist das ein Exklusivprodukt von...
  3. Steinschlag am Fabia Panoramadach

Steinschlag am Fabia Panoramadach: Hallo. Habe am Panoramadach im vorderen Bereich einen Steinschlag. Die obere Schicht der Scheibe ist aufgesprungen. Es ist kleines „Loch“...
  4. Panoramadach öffnet nicht

Panoramadach öffnet nicht: Hallo Leute, Hat hier jemand vielleicht eine Idee? Mein Panoramadach lässt sich nicht mehr öffnen. Nur das Sonnenrollo lässt sich schließen,...
  5. Panoramadach bei Regen

Panoramadach bei Regen: Hallo miteinander ich habe am Kodiaq RS Panoramadach.. nun stellt sich die Frage wenn es Regnen würde, würde das Dach automatisch schliessen? Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden