keine Komfortschliessung im Superb???

Diskutiere keine Komfortschliessung im Superb??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mojen zusammen, ich habe eine Frage an Euch: In meinem Octavia Kombi habe ich ohne große Probleme die Komfortschliessung (Auto verriegelt sich...

  1. Sveni

    Sveni

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI, 96kW
    Kilometerstand:
    113000
    Mojen zusammen,

    ich habe eine Frage an Euch:

    In meinem Octavia Kombi habe ich ohne große Probleme die Komfortschliessung (Auto verriegelt sich bei mehr als 15km/h, öffnet alle Türen beim Zündschlüssel abziehen) vom Skodahändler programmieren lassen. Funktionierte super.

    Nun bin ich in 3 Tagen stolzer Besitzer eines Superb elegance (Bj 12/04).

    Da wollte ich die gleiche Funktion einprogrammieren lassen und da sagte mein Skodahändler die gibt es nicht im Superb, nur im Fabia und im Octavia??? :frage:

    Kann ich doch fast nicht glauben. wieso sollte Skoda in seiner größten Klasse auf diese Funktion verzichten??? Oder ist es vielleicht Serie???

    Was sagt Ihr dazu? Wäre für Eure Hilfe und Meinung dankbar!

    Grüße Sven
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im Passat geht es also sollte es beim Technikbruder Superb auch gehen
     
  3. #3 Mummelratz, 24.10.2006
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Geh zu einem anderen Freundlichen! Dieser hier hat keine Ahnung! Die Funktion gibt es im Superb ganz genauso, weil das gleiche Komfortsteuergerät verwendet wird.
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 24.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jup,so isses die Look/Unlook funktion geht auch beim Superb.

    einfach in die 46 (SG f. Kofortsystem) - 10 (Anpassung)- Kanal 003 u.004 den Wert von 0 auf 1 setzen. fertisch!!!
     
  5. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Geht auf jeden Fall, Skodaschrauber hat recht.
    Diese Auto-Lock-Funktion und einige andere Tweaks kann man bei http://de.openobd.org/skoda/superb_3u.htm
    nachlesen. Dort steht auch wie man nur die Fahrertür entriegeln kann...
     
  6. #6 yellowcar, 25.10.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    also bei mir funzt es einwandfrei!!!!
    die haben zwar inner werkstatt ewig gesucht und habens erst (was natürlich nicht funktionierte) mit der anleitung vom oci probiert.....aber irgendwann wurden se dann fündig
     
Thema: keine Komfortschliessung im Superb???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2002 komfortschaltung

    ,
  2. kompfortschliessung superb

Die Seite wird geladen...

keine Komfortschliessung im Superb??? - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?