keine Komfortschliessung im Superb???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Sveni, 24.10.2006.

1. Sveni

Sveni

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI, 96kW
    Kilometerstand:
    113000
    Mojen zusammen,

ich habe eine Frage an Euch:

In meinem Octavia Kombi habe ich ohne große Probleme die Komfortschliessung (Auto verriegelt sich bei mehr als 15km/h, öffnet alle Türen beim Zündschlüssel abziehen) vom Skodahändler programmieren lassen. Funktionierte super.

Nun bin ich in 3 Tagen stolzer Besitzer eines Superb elegance (Bj 12/04).

Da wollte ich die gleiche Funktion einprogrammieren lassen und da sagte mein Skodahändler die gibt es nicht im Superb, nur im Fabia und im Octavia??? :frage:

Kann ich doch fast nicht glauben. wieso sollte Skoda in seiner größten Klasse auf diese Funktion verzichten??? Oder ist es vielleicht Serie???

Was sagt Ihr dazu? Wäre für Eure Hilfe und Meinung dankbar!

Grüße Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im Passat geht es also sollte es beim Technikbruder Superb auch gehen

4. #3 Mummelratz, 24.10.2006
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Geh zu einem anderen Freundlichen! Dieser hier hat keine Ahnung! Die Funktion gibt es im Superb ganz genauso, weil das gleiche Komfortsteuergerät verwendet wird.

5. #4 SkodaschrauberPF, 24.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jup,so isses die Look/Unlook funktion geht auch beim Superb.

einfach in die 46 (SG f. Kofortsystem) - 10 (Anpassung)- Kanal 003 u.004 den Wert von 0 auf 1 setzen. fertisch!!!

6. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Geht auf jeden Fall, Skodaschrauber hat recht.
    Diese Auto-Lock-Funktion und einige andere Tweaks kann man bei http://de.openobd.org/skoda/superb_3u.htm
    nachlesen. Dort steht auch wie man nur die Fahrertür entriegeln kann...

7. #6 yellowcar, 25.10.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

also bei mir funzt es einwandfrei!!!!
    die haben zwar inner werkstatt ewig gesucht und habens erst (was natürlich nicht funktionierte) mit der anleitung vom oci probiert.....aber irgendwann wurden se dann fündig

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: keine Komfortschliessung im Superb???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2002 komfortschaltung

,
  2. kompfortschliessung superb

Die Seite wird geladen...

keine Komfortschliessung im Superb??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen