Keine Innenraumbeleutung beim Öffnen der Beifahrertür

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MH-Magic, 05.01.2010.

  1. #1 MH-Magic, 05.01.2010
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Servus,

    neuerdings geht bei meinem supi die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn ich die Beifahrertür öffne. Es wird auch nix mehr im Display angezeigt, dass die Tür geöffnet ist. Wird wohl hoffenlich nur ein kleiner Kontakt sein, oder? Kennt jemand das Problem und kann mir nen Lösungsweg erklären ohne in die Werkstatt fahren zu müssen. Danke schonmal.

    Grüße
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich rate mal ;)

    ich würde mal testen ob sich an der Anzeige oder Beleuchtung was tut wenn du an der Gummitülle zwischen A-Säule und Tür mal "rummachst", einfach mal dran rum wackeln (evtl. Kabelbruch)
    evtl. hilft auch etwas Kontakt Spray am Stecker der A-Säule
    ansonsten würde ich auf den Taster tippen der wohl im Türschloss sitzt tippen. :(


    aber nur vermutungen, wie getippt, würd es aber mal testen bevor der :) dran darf :P
     
  4. #3 superbvr6, 05.01.2010
    superbvr6

    superbvr6

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 2004
    Kilometerstand:
    133000
    servus verehrte superb fahrer,

    wie ihr schon alle mal gemekert habt wegen der gummi umkleidung beim superb an den griffen, nun wie man bei der fahrertür den griff rausbekommt
    um den gummi abzumachen weiß ich nun , wie ist es mit den anderen griffen , wie kann man sie rausholen???
    wollte deshalb keinen neuen thread aufmachen , könnt ihr mir helfen?

    außerdem hab in den hinteren leseleuchten innenraumüberwachung, habs shon 10mal rausgeholt aber war halbes jahr her nun krieg ich es einfach nicht mehr raus , in
    welche richtung muss man es bewegen um es rauszutun? richtung front oder nach hinten? :(
    habe vorne weiße leds (kalt weiß) sieht verdammt geil und edel aus sagen au alle , wills nun hinten au schon seit geraumer zeit versuchen komm aber nicht
    dazu , da in den hinteren leseleuchten wenig platz ist für led braucht man welche mit bestimter größe hat jemand solche vielleicht gesehen mit widerstand!

    nunja sorry fürn langen text hoffe auf hilfe , wenns alles fertig ist mit tagfahrlich kommen pics.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. #5 SUPERBturbo, 05.01.2010
    SUPERBturbo

    SUPERBturbo

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heyerode 99988
    Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    Hallo,
    wie siehts denn mit den Fensterhebern aus, gehen die? Geht die Fußraumbeleuchtung an? Geht die Tür mit der Zv auf und zu? Gehen die Lautsprecher? Die Beleuchtung des Türöffners? Könnte ja auch am Komfortsteuergerät liegen, oder?
     
  7. #6 MH-Magic, 27.01.2010
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    is aber an der beifahrerseite! sorry hab aber noch nix weiter ausprobiert von euren tips. hatte ganz vergessen, dass ich den fred reingesetz hab. ;)
    aber sonst geht alles, lautsprecher, fensterheber.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Innenraumbeleutung beim Öffnen der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Keine Innenraumbeleutung beim Öffnen der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...