Keine Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Keine Innenraumbeleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen auch wenn hier schon 100 mal behandelt helfen mir meine vorgänger nicht wirklich weiter. Also KSG habe ich mal einer Sicht...

Tazzu81

Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo zusammen auch wenn hier schon 100 mal behandelt helfen mir meine vorgänger nicht wirklich weiter.


Also KSG habe ich mal einer Sicht Prüfung unterzogen (das kam anscheint 2010 schon mal neu samt Steckern und Kabeln die auch sauber verlötet wurden.


- kurz am KSG ist nichts Fehlerhaftes zu erkennen


- ZV comfortschließung etc funktionieren auch

- Fußraum Beleuchtung fahrerseitig hinten vorne geht Beifahrer muss ich noch die Birnen prüfen.

- Kofferraum Entriegelung geht auch


hat evtl. noch jemand eine Idee für mich......
 
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Schalter im Dachhimmel?
Sicherung?
 

Tazzu81

Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
- schalter im himmel steht auf mittlstellung (Funktion Türen)
- sicherungen sind alle Okay
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.172
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Was ist KSG?

Wie sieht es mit dem Türkontakt selbst aus?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
KSG=Komfort Steuer Gerät
 

Tazzu81

Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
ich hatte mich ja schon belesen also,

Fußraumbeleuchtung geht an beim öffnen der Türen nur halt die Innenraumbeleuchtung nicht.
 
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Und die Glühlampen?
 

Tazzu81

Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
die sind i.O. über schalter geht auch alles
 
Thema:

Keine Innenraumbeleuchtung

Keine Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung: Hallo, Ich fahr seit neuesten einen Octavia 2 Laurin & Klement FL von 2010. Ich habe vor kurzem die Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut und es...
Fußraumbeleuchtung Skoda RS Combi: Hallo zusammen, seit August 2017 bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III RS Combi. Mega Ding :-). Der Vorbesitzer hat alles im...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Probleme mit Elektrik: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe seit wenigen Tagen einen Superb 1,9 TDI Bj 2003. Die Innenraumbeleuchtung war schon beim Kauf kaputt...
Fabia M.C. Innenraumbeleuchtung + Nebelscheinwerfer: Hallo Ihr Skodafahrer ! Ich hab mir einen neuen Fabia Monte Carlo TDI gekauft. Es ist mein erster Skoda. Nun hab ich ein paar Fragen dazu. 1...
Oben